Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni am 17.05.2007, 7:37 Uhr

Dringende Frage zu Eisprung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen

Wenn ich zwischen dem 2 und 4.5 die Mens hatte, wann müßte dann der Eisprung sein? doch eigentlich in diesen Tagen oder?

lg nicole

 
4 Antworten:

Re: Dringende Frage zu Eisprung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nawe, 5. SSW am 17.05.2007, 8:18 Uhr

Hallöchen Jooni,

guck mal im Noch ein Baby Forum,da kannst unter Ovulationskalender gucken wann du Fruchtbar bist.

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAWE

Antwort von jooni am 17.05.2007, 8:37 Uhr

Danke für den Tip

sag mal bist du die Nawe aus dem Januar Forum???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Süße, bin ich

Antwort von nawe, 5. SSW am 17.05.2007, 8:48 Uhr

warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Süße, bin ich

Antwort von phifeha, 30. SSW am 17.05.2007, 10:52 Uhr

hmmm so kann man das aber nicht ausrechnen....

bilderbuchzyklus von 28 tagen, dann wäre der es zwischen dem 12 und 16.zt!

die mens ist halt immer in der regel 14 tage ( bzw 10-16) zt VOR beginn der mens...

hast du einen regelmässigen zyklus?

wenn ja wie lange ist dieser...oder sind sie unregelmässig, wielange ist der kürzeste und der längste....

dann kann man ungefähr sagen, wann es sein sollte!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo. Ich hatte am 26.01. den ersten Tag meiner Mens. Am 30.01. habe ich die erste Pille genommen. dann habe ich am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings die Pille nicht genommen...(bitte keine Vorwürfe,hatte starken Stress)...am 07.02. hatte ich dann eine Abbruchblutung. Am 04.02. ...

von Mathilda18 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

kein Eisprung trotz LH Anstieg?

Hallo zusammen, ich und mein Mann probieren seit einem Jahr, ein Baby zu kriegen. Mein Mann wurde letztes Jahr 2021 im Dezember refertilisiert und ich wurde tatsächlich mit 37 Jahren im April schwanger. Leider hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Mein ...

von Hanah 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr früher Eisprung

Hallo Zusammen, Nach nun 2 Fehlgeburten, Die letzte war im Januar sind wir wieder fleißig am üben. Jetzt hatte ich diesen Monat meine Eisrpung bereits am 8.Zt. natürlich habe wir ihn genutzt. Aber jetzt meine Frage, ...

von Bina12 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung ohne vorherige Periode?

Hallo ihr Lieben, beim letzen Besuch meiner Frauenärztin hat sie mir auf dem Ultraschall ein Eibläschen gezeigt, welches wohl einen Eisprung innerhalb der nächsten 1-2 Tage (ZT 9-10) bedeuten sollte lt. ihrer Aussage. Ich habe am Tag darauf angefangen, den LH-Anstieg zu ...

von SonaRuby 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung +8

Hallöchen ich habe mal ne Frage Mein MuMu ist nicht zu erreich ich habe noch 6 Tage bis zur Periode....habe immer abbuns an ziehen im UL mal links mal rechts mal komplett von links nach rechts durch......was meint ihr????das warten macht ein verrückt versuche aber nicht dran ...

von mucki83 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Eisprung

Hallo ich bin neu hier:) Ich bin 26 Jahre und habe bereits ein Kind 9 Jahre Nun wünschen wir uns ein 2. Kind Ich nehme seit 1.5 Jahren keine Pille mehr aber es klappt einfach nicht:( Wir waren beim gyn. Und er hat ...

von Sophie1991 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung so früh?

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon im KiWu Forum gepostet, aber bisher leider keine Anwtort erhalten. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das ...

von Lottie79 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.