Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 20+1=21 :o). SSW am 30.12.2005, 19:50 Uhr

Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Hallo ihr Lieben!

Mal vorne weg euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Und hier dazu gleich mal meine Frage:
Ich fahre über Silvester auf eine Berghütte und ich weiss dass bei meiner Runde auch Raketen und der Gleichen gestartet werden sollen.
Nun hab ich persönlich etwas Angst nach draussen zu gehen wegen der Knallerei denn ich möchte unseren Zwerg nicht unnötig Stress aussetzen.
Allerdings könnte mir das im Haus drinnen bleiben als übertrieben und übervorsichtig angekreidet werden.

ALSO:
Schadet es dem Baby wenn ich ins Freie gehe um die Raketen live zu sehen oder sollte ich besser davon absehen???

GLG Ines mit ihrem Prinzchen im Bauch

 
7 Antworten:

Re: Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Antwort von toertel0, 35. SSW am 30.12.2005, 19:55 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass es wirklich schadet. Es könnte nur sein, dass Dir er Schwefelgestank, den das Knallen bringt, nicht bekommen wird. Das ist für mich ein Grund um nicht vor das Haus zu gehen.....ich mag schon in nicht schwangerem Zustand diesen Gestank nicht und schwanger schon erst garnicht.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Antwort von Nad29, 35. SSW am 30.12.2005, 20:12 Uhr

Ich bleibe auch drinnen. Bin aber sowieso nicht so der Silvesterfan. Bin da auch ohne SS eher ein Schisser. Meiner Cousine sind die Haare abgefackelt, weil eine Rakete irgendwie den Weg nach oben nicht gefunden hat.

Das höchste der Gefühle ist also für mich der Balkon...

Was den Krach angeht, schön findet Baby das bestimmt nicht, einige Dinger sind ja schon ganz schön laut, aber mich würde auch der Gestank eher stören!

Wir machen es uns zu Hause gemütlich, schönes Essen, ein Video, vielleicht etwas Kuscheln, und dann gucken wir um 0.00 Uhr aus dem Fenster...Ist ja auch unser letztes zweisames Silvester.

Gruß, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Antwort von amilyzauberfee2005, 22. SSW am 30.12.2005, 20:23 Uhr

ich weiß, wenn man sich erschreckt, erschreckt sich das baby mit. Da ich sehr schreckhaft bin, auch in punkto silvester knaller, bleibe ich auf jedefall drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Antwort von neetha am 30.12.2005, 21:02 Uhr

Ich bezweifel das es schlimm ist wenn du raus gehst. Meiner Tochter hat es von zwei Jahren auch nichts ausgemacht. Da war ich in der 28 SSW. Ich habe auch selbst mit einer Schreckschusspistole geschossen.
Aber du musst es selbst wissen.

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Antwort von kath03, 35. SSW am 30.12.2005, 23:40 Uhr

Ich denke nicht, das der Krach schadet, es sei man ist nun wirklich schreckhaft, denn wenn es einem selber nicht gut geht, merkt der Krümel es sicher auch, also mach wo du dich bei am wohlsten fühlst.
Ich werde die größte Knallerei einfach abwarten und dann erst raus, schon alleine um den Nachbarn ein frohes neues Jahr zu wünschen, wir selber knallen nicht, ist nicht unser Ding.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Silvesterknallerei!!!

Antwort von Andrea80, 17. SSW am 30.12.2005, 23:56 Uhr

Hallo...

Das Kind bekommt die Knallerei gedämpft mit. Dazu muss man aber bedenken, dass wir sehen, was passiert, das Baby nicht. Es wird sich wahrscheinlich erschrecken, wenn du zu dicht neben einem Knaller stehst.

Bei uns gibt es Silvester fast nur Raketen, die sind nicht so laut, wie Chinaböller. Unsere Männer machen das Feuerwerk immer einige Meter von uns Frauen weg, da wir ein wenig Angst vor dem Feuerwerk haben. Aus der Entfernung ist das dann ok.

Wenn du das Feuerwerk gerne draußen anschauen willst, bitte deine Freunde doch, die lauten Knaller von dir fern zu halten. Dann macht das dem Baby sicher nichts aus.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Antworten.LG aber OT Ines

Antwort von Buuutzey, 20+2=21 :o). SSW am 31.12.2005, 7:45 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.