Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uli1977, 35. SSW am 22.06.2007, 19:38 Uhr

Dringende Frage wegen Gipsabdruck !

HAllo !

HAb mal ne blöde frage ! kann man dabei wehen bekommen ? denn wir möchten nachher noch einen Abdruck machen !
und was ist besser Folie oder eincremen ?

Danke im voraus für antworten !

LG Uli

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage wegen Gipsabdruck !

Antwort von drops1980, seit 3.2 meine maus im a am 22.06.2007, 19:51 Uhr

habe den bauch dick mit nivea eingecremt und ging super mit folie wäre ich vorsichtig denke das das hart werden des gipses dann länger dauert.

Bei mir wurde der bauch wo der gips kalte wurde hart mehr aber nicht hatte aber schon vorher vorzeitige wehen.

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Gipsabdruck !

Antwort von Viola21, 39. SSW am 22.06.2007, 19:52 Uhr

Hallo.

Also ich habe vorige Woche einen Abdruck gemacht und bekam keine Wehen. Ich empfehle dir alles was du eingipsen möchtest dick mit Melkfett einzuschmieren hat bei mir prima funktioniert und es blieb kein Haar hängen. :) Viel Spaß beim Gipsen!

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Gipsabdruck !

Antwort von Antje73, 23+5. SSW am 22.06.2007, 20:22 Uhr

Wir haben ihn zweimal in der ersten SS gemacht und ich habe keine Wehen davon bekommen. Also viel Spaß Euch und gutes Gelingen!
Creme Dich dick ein, eigentlich egal womit Hauptsache dick.

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Gipsabdruck !

Antwort von janky0815, 9. SSW am 22.06.2007, 21:21 Uhr

wir haben das auch recht spät in der SS gemacht. Haben richtig dick creme drauf gemacht. hatte dadurch keine wehen, aber der kleine hat immer geboxt. ich fand es total lustig. war zwar ne sauerei, würd dir raten, es draußen zu machen, oder zeitung unterzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage wegen Gipsabdruck !

Antwort von Tiffy666 am 22.06.2007, 22:18 Uhr

Hab den Abdruck bei meiner besten Freundin gemacht! hab sie in Frischhaltefolie eingewickelt (Bauch und Brust) und es war super! Gips ist total schnell getrocknet ( wenn man einen richtigen Gips bekommt ist da ja auch Watte drunter) Die Innenseite war dann zwar etws faltig aber sonst super schön! Stell dich am besten in die Badewanne! Viel Spaß!
Ach ja, Wehen war kein Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.