Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Optimist, nix . SSW am 18.05.2006, 17:42 Uhr

dringende Frage hab

Hallo

ich hab morgen einen Friseurtermin, endlich. Ich wollte mir eine leichte Dauerwelle machen lassen. Jetzt kommen mir Zweifel, ob ich das überhaupt machen kann, weil ich doch voll stille. Abpumpen bringt nix, da meine Kleine keine Flache nimmt. Geht da was in die Muttermilch über? Was sagt ihr?

Gruß

 
2 Antworten:

Re: dringende Frage hab

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 17:50 Uhr

Hallo :-)

Ich denke, wenn man eine Dauerwelle während der SS machen kann, kann man sie auch während des Stillens machen.
Beim Haarefärben ist es ja genauso.
Die Chemikalien werden wohl nur minimal über die Kopfhaut aufgenommen und sind damit auch nur mini-minimal in der Mumi vorhanden.

Frag doch einfach noch mal Deinen Friseur, aber ich denke, das kann man machen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Frage hab

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 18.05.2006, 18:28 Uhr

dat iss kein prob, hab auch in der SS und Stillzeit dauergewellt und gefärbt.
lg Andrea und viel spas beim friseur, genieß die Babyfreie zeit einfach !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.