Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyundLaura, 26. SSW am 30.12.2009, 18:17 Uhr

Dringend

Hallo
war heute beim fa mit meinem krümel ist alles ok.
Mein Fa meinte ich hätte wasseransammlung im gesicht und in den beinen bzw füssen.
Wenn mein freund mir ein kuss gibt auf die wange tut das schon weh und es brennt und juckt die ganze zeit und meine füsse sind taub und dort auch die gleichen symthome.
Habt ihr einen rat erfahrung damit

Danke
JennyundLaura

 
2 Antworten:

Re: Dringend

Antwort von Cindy_18, 38. SSW am 30.12.2009, 19:24 Uhr

Also das sowas juckt und brennt usw ich würde es nochmal abklären lassen.Das habe ich echt noch nicht gehört.
Geh nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend

Antwort von americangirl am 30.12.2009, 19:35 Uhr

Hallo,

wenn das Wassereinlagerungen sind könnte eine Fussreflexzonen massage helfen. Bei mir hat das meine Heilpraktikerun gemacht.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.