Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelmonster am 15.06.2005, 14:54 Uhr

dringend

bin 9 tage über menstermien war beim arzt gestern weil tests negativ waren. Sie hat blut abgenommen und ultraschall gemacht und gesagt das könnte eine fruchthöhle sein was sie da sieht morgen mittag bekomme ich das blutergebniss. kann man noch hoffen?

lg

 
4 Antworten:

Re: dringend

Antwort von Jessi-mama, 34. SSW am 15.06.2005, 15:08 Uhr

Hallo!

Natürlich kannst Du noch hoffen! Bei ganz vielen Schwangerschaften kann man am Anfang nur eine Fruchthöhle sehen. Es ist ja noch ganz am Anfang!

Ich drück Dir die Daumen!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von Cathy MUC, 26. SSW am 15.06.2005, 15:14 Uhr

Hoffen kannst du immer - sicher wird der Bluttest mehr Aufschluss geben. Immerhin ist Voraussetzung für die herkömmlichen Urintests, dass die Hormonkonzentration schon dort angekommen ist! Ein Bluttest ist da viel genauer und wird dich morgen (nach einer wahrscheinlich schrecklich langen Nacht!) schlauer machen. Wie auch immer der Test ausgeht, er ändert nichts an dem, was bereits IST: entweder du bist schon schwanger, dann bist du´s morgen immer noch! Oder aber du bis nicht schwanger, auch dann bist du´s morgen noch!
Ich drück dir natürlich kräftig die Daumen für ein positives Ergebnis!
Ganz liebe Grüße und viel Glück aus München, Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke das baut mich etwas auf

Antwort von krümmelmonster am 15.06.2005, 15:27 Uhr

habe gelesen du kommst aus münchen ich komme aus augsburg. um 15 uhr kann ich morgen da anrufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke das baut mich etwas auf

Antwort von jessimami, 36. SSW am 15.06.2005, 18:58 Uhr

hi
ich war ffast 14 tage drüber und hatte 2 frühtests gemacht die alle beide leicht positiv waren als ich dann beim fa-arzt us und einen normalen ss test gemacht bekommen hatte war beides negativ auf dem us war aúßer etwas mehr schleimhaut nix zu sehen ich hab dann blut abgenommen bekommen und konnte gott sei dank am selben Tag noch anrufen um nach dem Ergebnis zu fragen und es war positiv ich war 4+2sw oder 5+2 weis nicht mehr genau! also herzlichen Glückwunsch denke schon dass du schwanger bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.