Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 8.. SSW am 30.03.2016, 22:09 Uhr

dringend

Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich wieder Arzt Termin und bin 7+1.fruchthoehle war 23mm und dottersack gut gewachsen.ebenso Gebärmutter. Sie ist von Hand tastbar bei vaginaler Untersuchung. Der doc konnte keinen Embryo sehen/herztoene. Es hat in der fh etwas geflimmert aber nicht konkret darstellbar. Am Samstag musste ich ins kh wegen braune schmierblutung. Da war die fh 19mm. Lt der tabelle von doc bluni liegt alles im rahmen aber mein Arzt hat heute hcg abgenommen. Wert Krieg ich morgen und Freitag dann nochmal.
Ich wuensche mir das der Embryo ein eckenhocker ist und ich heute nur zwischen zwei wachstumsschueben zum kontrollieren war....was denkt ihr?gibt es hoffnung? Bin voll durch den wind. Nehme auch schon progesteron.vielleicht hat mein doc auch nur ein bloeden Winkel erwischt....

 
4 Antworten:

Re: dringend

Antwort von Kleine Raupe 3 am 30.03.2016, 22:10 Uhr

Noch dazu hab ich seit heute morgendliche uebelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von lilke am 30.03.2016, 22:35 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht war das Flackern mehr und nur ein dummer Schatten im Weg.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 30.03.2016, 23:15 Uhr

Ja, abwarten. Solange sich was tut und das HcG nicht fällt ist es offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 31.03.2016, 7:17 Uhr

War bei mir auch so. Hatte auch noch Blutungen , musste ne Woche uns KH. Erst Ende der 8. Woche sah man ganz versteckt das Krümelchen. Wurde dann 6 Tage zurück gestuft , obwohl ich nen regelmäßigen Zyklus hab. Das Kleine hat sich dann aber weiter in den Zeitrahmen entwickelt .
Gib die Hoffnung nicht auf !!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.