Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici70, 33. SSW am 25.06.2005, 14:22 Uhr

Dringend w. Stützstrümpfen

Habe gestern nachmittag meine Strümpfe bekommen und sie heute ausprobiert. Jetzt habe ich zwar keine dicken Knöchel mehr, aber die Krampfadern die ich vorher hatte, sind jetzt viel dicker und richtig gestaucht. Das kann doch nicht gut sein, oder??
Wer kennt sich damit aus?
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Dringend w. Stützstrümpfen

Antwort von evalotte, 40+5. SSW am 25.06.2005, 21:30 Uhr

hallo nicole!
damit kenn ich mich leider nicht aus, wollte dir aber "gute besserung" wünschen.bei diesem wetter ist es ja gemein mit solchen strümpfen rumlaufen zu müssen....halt durch
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend w. Stützstrümpfen

Antwort von marend, 6. SSW am 25.06.2005, 21:35 Uhr

Hallo nici70

Die Kompression ist unten an den Fuessen am staerksten und wird nach oben hin verringert.
Wenn deine Struempfe oben einschneiden dann ist das nicht gut da der Blutfluss gestoert ist.
Vielleicht ist das der Fall.
Ich hatte meine noch in der Apoteke probiert und die Verkaeuferin hat mich beraten und nach gemessen.

Ach ja hast du sie vor dem ersten Aufstehen angezogen ansonsten kann das auch vorkommen.

LG marend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend w. Stützstrümpfen

Antwort von melinda am 25.06.2005, 21:47 Uhr

hi, sollte während der ss auch stützstrümpfe tragen. die dinger haben mich aber überal eingeschnürt und gezwickt (hatte 2paare von verschiedenen geschäftern) dass ich sie einfach weggelassen habe. hab meine beiden ss auch ohne überstanden.
ab und zu habe ich die beine einfach eingebunden (bis zum knie) das hat auch ein wenig geholfen und war viel viel angenehmer als diese strümpfe.
alles gute
lg
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.