Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 12. SSW  am 25.07.2011, 17:44 Uhr

dringend. starke kopfschmerzen ...

... was kann ich tun, was kann ich nehmen. mir platz bald der kopf.

lg

 
13 Antworten:

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von Hexe82, xx. SSW am 25.07.2011, 17:47 Uhr

ibuprofen und paracetamol kannst du nehmen.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von Annett23, 12. SSW am 25.07.2011, 17:49 Uhr

ich hab nur ibuhexal 600er und aspirin, kann ich davon was nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von isa1983, 28. SSW am 25.07.2011, 17:55 Uhr

auf KEINEN fall aspirin
das einzige das bedenkenlos nehmen darfst ist mexalen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von isa1983, 28. SSW am 25.07.2011, 17:56 Uhr

warum nicht aspirin = wirkt blutverdünnnend und kann eine fehlgeburt zur folge haben lg isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal bitte hier

Antwort von netscorpions am 25.07.2011, 17:56 Uhr

das habe ich über Paracetamol gerade erst gelesen :

http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol-aktuelle-warnung-vor-der -einnahme-in-der-schwangerschaft/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bitte hier

Antwort von isa1983 am 25.07.2011, 18:01 Uhr

hmmm zu der studie kann ich nicht viel sagen .
ich bin aus österreich und hier ratet dir niemand davon ab -....
hab mich da x mal erkundigt weil ich gerne migräne hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von Annett23, 12. SSW am 25.07.2011, 18:04 Uhr

da ich weder ibuprofen noch paracetamol hab, werd ich wohl so durch müssen. am bestern hinlegen und schlafen. geht nur leider nicht, da ich noch einen 4,5 jahre alten jungen zu hause hab. toll. na ja, hab morgen termin beim FA, da lass ich mir was verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von isa1983 am 25.07.2011, 18:05 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Paracetamol

denke das kommt auf die dosis an ...
mein frauenarzt hat mir gesagt das 2mal 500mg am tag kein problem ist
ABER würde auf jeden fall rücksprache halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@isa1983

Antwort von netscorpions am 25.07.2011, 18:06 Uhr

Bei meinem mittleren (gerade 2Jahre geworden), haben sie mir auch immer zu Paracetamol geraten.
Nur in der jetztigen Schwangerschaft bin ich erst auf diesen Bericht gestoßen, ich glaube diese Studie ist recht neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von isa1983 am 25.07.2011, 18:08 Uhr

was probieren kannst : was kaltes in genick legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ibuhexal ist Ibuprofen!

Antwort von Bella13 am 25.07.2011, 20:11 Uhr

Dann kannst du die Tabletten also nehmen die du zuhause hast!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend. starke kopfschmerzen ...

Antwort von Tycoonia, 13. SSW am 26.07.2011, 9:40 Uhr

Hallo
Mir hilft bei Kopfschmerzen Nux Vomica, das ist ein homöopathisches Mittel. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiß die Scheißpanikmache zu Paracetamol, das und Ibuprofen darfste nehmen

Antwort von chartinael am 26.07.2011, 12:51 Uhr

Ibu aber nur bis zum Ende des 2. Trimenons.

Hier kannst Du stets nachlesen:

www.embryotox.de

Gruß

PS. Welcher Idiot postet nur immer wieder diesen Scheiß zu Paracetamol?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipp gesucht! Kopfschmerzen in Frühschwangerschaft

Hi, oben stehts ja schon. Ich hasse Kopfschmerzen (gut das wird wohl jedem so gehen) und da ich heute positiv getestet habe, kann ich meine übliche Dosis Aspirin nicht einfahren. Irgendjemand einen Tipp für mich? Pfefferminzöl hab ich schon geschmiert und getrunken hab ...

von puschel77, 5?. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich halte die Kopfschmerzen nicht mehr aus!!

Jeden Tag, ich kann drauf warten: Kopfschmerzen! Ich hatte vor dieser Schwangerschaft kaum welche und nun richtig heftig, Paracetamol schlägt nicht an und auch die Hausmittelchen nicht. Was soll ich denn noch tun? Ich habe das oft nen halben Tag lang. Der Arzt meint, es ...

von AllisonCameron, 16. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe seit Tagen Kopfschmerzen......

....also ich halte es kaum noch aus. Ich hatte sonst nie Kopfschmerzen vielleicht nur 2 oder 3 mal im Jahr und jetzt seit 4 oder 5 Wochen habe ich soooo oft Kopfschmerzen und das doofe ist man darf keine Tabletten nehmen. Habt ihr ein Rezept was dagegen helfen könnte? Ich ...

von Bussykat, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen:-((

Huhu, hab heute morgen wieder hammer Kopfschmerzen,letzte Woche erst:-((Da war es am Mittwoch. Oh man,da hilft auch keine Paracetamol. Wem gehts ähnlich? Hatte bei der letzten VU einen hohen Blutdruck,ich habe es auf die Aufregung geschoben wegen dem Outing und weil ich so ...

von Mamidanni, 24. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Kopfschmerzen :o(

Wem geht es noch so ? Ich habe seid 14 Tagen bald jeden zweiten Tag tierische Kopfschmerzen. Bin sowieso Migräne Patient, wenn ich nicht aufpasse, schlagen sie schnell zur Migräne um. Meine FÄ hat gesagt sobald die Kopfschmerzen kommen gleich Paracetamol nehmen. Was ...

von wunschkind!, 30. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein! Kopfschmerzen!, präeklampsie? Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung ...

von maimami10, 37. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein! Kopfschmerzen!, präeklampsie? Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung ...

von maimami10, 37. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.