Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 29.03.2009, 12:57 Uhr

Dringend!, sind bei einem säugling 37,4 grad fieber???

mein sohn ist jezt 3 wochen alt und ich hab gerade seine themperatur gemessen sind 37,4 grad fieber oder normal??

 
10 Antworten:

Re: Dringend!, sind bei einem säugling 37,4 grad fieber???

Antwort von joleen-timea am 29.03.2009, 12:59 Uhr

Hallo , ist ganz normale temperatur ! Fieber sagt man ab 38.5 , selbst das ist aber noch nicht schlimm ! Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ joleen-timea

Antwort von zeinab271088 am 29.03.2009, 13:02 Uhr

bist du dir 100 pro sicher??muss ich mir keine sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ joleen-timea

Antwort von joleen-timea am 29.03.2009, 13:06 Uhr

Absolut sicher , warum hast du gemessen ? Du musst dir keine sorgen machen ! Ist es dein 1. baby ? Ich erzähl dir mal was von meiner 1. , wo sie so kleine war ! Es war im sommer , recht warm und ich habe stündlich ihre tempi gefühlt ! Sie fühlte sich dann warm an und holte mein thermometer um zu messen , ich konnte zu gucken wie es stieg , mir wurde ganz komisch und beim 2.mal wieder und dann folgte ein grosser berg und der war so warm ............Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ joleen-timea

Antwort von zeinab271088 am 29.03.2009, 13:10 Uhr

ja das mein erstes baby
.ja ist mir eben auch passiert

, na dann hast du mich echt beruhigt danke .nochmal,weil kann meine hebamme und auch meine mutti nicht erreichen so ein mist,

danke und schönen sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ joleen-timea

Antwort von joleen-timea am 29.03.2009, 13:13 Uhr

Danke dir auch ! Dafür ist doch das forum da , ich habe auch wenn ich keinen erreichen konnte und ich mir unsicher war , auch mal bei uns in der kinderklinik angerufen oder auch auf station vom kreißsaal und die waren immer freundlich ..........Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!, sind bei einem säugling 37,4 grad fieber???

Antwort von anouschka78 am 29.03.2009, 13:25 Uhr

Das ist einen normale Tempi. Hat er vorher geweint? Dann ist die Tempi eh höher!
Benimmt er sich krank? Trinkt er gut? Wenn das alles passt, musst Du dir keine Sorgen machen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!, sind bei einem säugling 37,4 grad fieber???

Antwort von nicma9805 am 29.03.2009, 13:47 Uhr

hallo keine sorge die tempi ist normal im KH sagte man mir das die tempi immer bei 36,5- 37,5 liegen sollte das ist genau die richtige tempi für die mäuse.also alles im lot.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!, sind bei einem säugling 37,4 grad fieber???

Antwort von angel_berlin, 28. SSW am 29.03.2009, 14:18 Uhr

nein, das ist ganz normal! Bei meinen Kindern schwankte in den ersten Tagen die Temperatur auch immer zwischen 37,0 und so 37,6, musste damals täglich im Krankenhaus messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mädels!

Antwort von zeinab271088 am 29.03.2009, 14:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!, sind bei einem säugling 37,4 grad fieber???

Antwort von carmeng am 29.03.2009, 21:17 Uhr

Hi!!!
Also bis 38,5 ist sicher nicht normal. Die Temperatur bei BAbys sollte zwischen 37 und 37,5 ° liegen, bei deinem Hasen also völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vomex A Sirup gegen Fieber ? OO

Meine Motte, fiebert zwischendurch, mit Erbrechen. Nun hab ich meinen Ex los geschickt zum Notdienst der Apo, da ich keinen Fiebersaft mehr da hatte. Was bringt er mit ? Vomex A Sirup-den ich selbst schon daheim hab-aber er ist halt nur gegen Erbrechen und Übelkeit (steht ja ...

von Patt_Patterchen3878 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir und sagte kläglich ''Arme'. Sie war dann total heiss und gnaz anhänglich, hing nurnoch rum. Habe dann Fieber gemessen - 39.3 ...

von Jazzy09 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Hohes Fieber trotz paracetamol

Man das macht mich fertig. Mein mäusel ist mit 41,3 grad Fieber weinend aufgewacht obwohl sie 2 h vorher ein Zäpfchen bekommen hat. Jan ihr jetzt noch eins gegeben das man mit dem paracetamol zusammen kombinieren kann. Ich hoffe so sehr das es nützt... Sie brennt förmlich ...

von kleine87 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.