Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 5. SSW am 23.11.2012, 8:20 Uhr

Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Habe ja gestern erfahren das der HCG Wert von Montag auf mittwoch von 1100-1900 nur angestiegen ist. Habe aber gestern Donnerstag einen Clearblue test gemacht der mir 2-3 anzeigte. Heute habe ich nochmal getestet er zeigte 3+ an. Also ist der HCG Wert doch noch weiter gestiegen? Am Mittwoch lag er auch noch bei 2-3.

 
9 Antworten:

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von webseid am 23.11.2012, 8:27 Uhr

schmeiss die dinger weg und mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von MVgirl1986 am 23.11.2012, 8:33 Uhr

Hallo.

Positiv heißt du bist schwanger. Glückwunsch.
Aber egal was der Test anzeigt, davon kann man es nicht abhängig machen, wie hoch der Hcg ist und ob er schnell gestiegen ist. Hab sowas ähnliches auch schon mal bei Dr. Bluni gelesen.

Also nicht verrückt machen und nächsten Termin beim FA abwarten.

LG und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von MVgirl1986 am 23.11.2012, 8:34 Uhr

Und lass bitte das Dauertesten. Das macht dich nur verrückt. Du bist schwanger und daran freu dich und genieße es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von Sternenhimmel am 23.11.2012, 8:37 Uhr

Habe halt Angst weil der Wert sich nicht richtig verdoppelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von Susi0103 am 23.11.2012, 8:47 Uhr

Und was hilft es Dir, dass Du ständig testest und an nix anderes denkst? Gar nix. Die Tests halten kein Baby, dass nicht bleiben kann/will.

Du kannst NIX tun. Außer Dich selbst fertig zu machen. Und Deinem Baby die ganzen Stresshormone anzutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von JaMe, 11. SSW am 23.11.2012, 9:24 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juniforum ein. Ich habe deinen Beitrag weiter unten schon gelesen und kann dir nur sagen: Mach dich nicht verrückt!

Deine Werte sind gut. Verdoppeln muß er sich nicht exakt. Wichtig ist vor allem, dass er stetig um ein gutes Stück steigt. Und das scheint er ja bei dir zu tun. Denk daran, dass du ein Mensch bist und keine Maschine. Bei dir muss nicht alles exakt nach vorgegebenen Werten und Schema F passieren.

Mensch Mädel, du bist schwanger. Schmeiß die Tests weg, ignoriere blöde nüchterne Zahlen UND FREU DICH ENDLICH!!! Da hast du nämlich allen Grund zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von JaMe, 11. SSW am 23.11.2012, 9:26 Uhr

Ich dachte, ich sei im Juliforum. Deswegen der Hinweis auf den Beitrag weiter unten. Den Rest meine ich aber so, wie ich es geschrieben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von Schlumpfinchen1980, 18. SSW am 23.11.2012, 9:52 Uhr

Ich habe dieses Jahr das gleiche Problem wie du der HCG hat sich nicht verdoppelt, ist nur sehr langsam angestiegen. Habe mich auch verrückt gemacht und mehrere Test gemacht aber dadurch kann nicht nachgewiesen werden wie der HCG wert steigt. Ich hatte auch solche bedenken und mein Fa hat mir keine Hoffnung gemacht auf eine intakte Schwangerschaft. Und was soll ich jetzt sagen, ich bin in der 18. SSW und meinen Krümel geht es gut. Das HCG muss nicht wer weiß wie hoch sein ich bin der lebende Beweiß, hatte so eine Angst vor einer FG.
Mach dich nicht fertig der HCG wert muss sich nicht unbedingt verdoppeln es reicht wenn er weiter steigt so wie bei uns.
Du wirst sehen beim nächsten Fa Termin ist alles in bester Ordnung und man kann dann mit Sicherheit auch schon etwas sehen im US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend!!! Kann ich mich doch freuen?

Antwort von MVgirl1986 am 23.11.2012, 10:10 Uhr

Das Hcg muss sich nicht exakt verdoppeln. Hauptsache es steigt. Bei mir hat's sich auch nicht verdoppelt, ist aber gestiegen. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Also freu dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.