Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee186, 10. SSW am 21.12.2012, 13:52 Uhr

dringend Hilfe- Magen- Darm?

Hallo alle zusammen,

Brauche dringend eure Hilfe. Ich denke ich hab mir ein Magen-Darm- Virus eingefangen haben. Hàng und sitzt seit heute Nacht über Toilette.behalte nicht mal Wasser bei mir und mir geht es Grad echt schlecht. Was kann Ich nehmen das besser wird?vielen dank für eure antworten.

 
5 Antworten:

Re: dringend Hilfe- Magen- Darm?

Antwort von anka7 am 21.12.2012, 13:54 Uhr

Kohlecompretten darfst du nehmen-

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe- Magen- Darm?

Antwort von februar2007, 25. SSW am 21.12.2012, 14:08 Uhr

Du darfst Vomex einnehmen, nur ob das lange genug drin bleibt?!?
Wenn es morgen noch nicht so ist, dass du zumindest Flüssigkeit bei dir behältst, musst du ins KH!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe- Magen- Darm?

Antwort von mamaben am 21.12.2012, 14:24 Uhr

meine FÄ hat gesagt in der FrühSS kann man wohl nichts dagegen machen- nur viel-viel-viel Trinken und Ruhe.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe- Magen- Darm?

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 14:42 Uhr

Na ich würde nach den ersten 24 H flüssigkeitsverlust ins KH fahren, Infusionen mit bestimmten Wirkstoffen, helfen manchmal schon wahre Wunder. Hole dir aber oralpädon, ganulat zum auflösen, damit du dein elektrolythaushalt auf Vordermann bringst. Egal was du trinkst, schluckweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Hilfe- Magen- Darm?

Antwort von JaMe, 15. SSW am 21.12.2012, 19:23 Uhr

Hmm, wenn du wirklich nichts bei dir behältst, würde ich mal zum KH fahren und nach einer Infusion fragen. Nicht, dass der Flüssigkeitsverlust zu groß wird. Wahrscheinlich werden sie dir dann auch ein wenig Vomex mit in die Infusion geben, gegen die extreme Übelkeit.

Und wenn du dann wieder ein wenig bei dir behalten kannst, rate ich zu Pfefferminztee in kleinen Schlucken. Das wirkt oft Wunder. Schau mal hier:

http://www.pfefferminztee.org/

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darmprobleme..

Guten Morgen ihr alle.... Hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und alle sind fit! Ich habe seit ca einer Woche Probleme mit dem Darm....er tut morgens immer erst weh und ich habe weichen Stuhlgang.( kein richtigen Durchfall)...ist das normal? Geht das wieder weg? Woran ...

von Rennmaus, 13. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm Infekt

Ich hab so furchtbare Magenschmerzen. Es fühlt sich an, als hätte ich Wodka im Magen. Es brennt ganz schrecklich. Außerdem ist mir schlecht und mein Kreislauf ist total am Boden. Das kommt sicherlich vom Infekt, aber vielleicht auch vom Energiemangel. Hab heute ein paar ...

von februar2007, 21. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Darm flüssigkeit beim Baby was Kann es sein?

Hallo ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann bzw sagen kann was es ist. Ich bin in der 19+ 5 ssw und es wurde beim ultraschall festgestellt das mein baby flüssigkeit im darm hat. Gestern wurde dann fruchtwasseruntersuchung gemacht das schnell ergebniss war gestern Abend da und ...

von Nine07, 20. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

darmkeime in scheide...?

Hallo. bei mir wurde ein abstrich gemacht, es wurden e.coli und e.faeciles in der scheide festgestellt. Ist das was schlimmes? Soll morgens und abends eine vaginaltablette einführen, aber dachte man muss das mit antibiotika behandeln? der meinte dass dieses antbiotika nich ...

von Lilly-2008, 35. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich seit der 12. Woche (teils auch blutigen) Durchfall habe, aber nichts gefunden wurde. Jetzt hat mein HA mich ins KH zwecks Diagnostik und Therapie überwiesen und meinte, das sinnvollste wäre wohl eine ...

von Happymom6784, 24. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man Herzschlag mit Darmbewegungen verwechseln?

Ich war gestern bei 6+6 beim FA zum US. Schon als ich reingekommen bin, hat man gemerkt, dass in der Praxis "dicke Luft" herrscht. Als ich dran war, hat er US gemacht. Es ist alles gewachsen seit dem letzten mal uns man konnte in der unteren rechten Ecke der Fruchthöhle sehr ...

von SaChrA, 7. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meinem Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Hallo, habe im Hinterkopf, dass ich bei MD-Infekt auch Vomex A nehmen darf. Nun suche ich hier, wo ich Info darüber finden kann... Kann mir eine kurz helfen? Wo kann ich gucken? Oder hatte vllt. eine von Euch dasselbe Problem? Puh, ist das fies...erst meine Mittlere, jetzt ...

von Dania-Mami, 7. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Wie verhalten bei margen-darm grippe????

noch gehts mir gut habe nur übelkeit, was aber auch an der ss liegen kann ,aber meine männer haben beide stark margen darm grippe mein mann hat die nacht aufm dem klo verbracht, aber was ist wenn ich mich anstecke, und nix drinbehalte???? Muss ich dann ins Kh ???? Sorry für ...

von unser-baby2012, 12. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Hallo ihr Lieben habe mir woh einen Magen Darm Infekt eingefangen! War auch schon bei meinem Frauenarzt dieser meinte es wäre sehr wichtig viel zu Trinken! Jetzt habe ich mir aus der Apotheke noch Ipecacuanha C6 gegen die Übelkeit geholt! Ist dies in der Schwangerschaft ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.