Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, Nix mehr seit 2003. SSW am 23.08.2006, 14:12 Uhr

Dringend ! Habe gerade Pos. getestet!?

Hallo Ihr Lieben!

Bin im dritten ÜZ und habe gerade pos. getestet. Das heißt ich weiß nicht ob der Test pos. ist.
Ich bin heute 2 Tage vor MNT und nach fünf minuten war eine gaaaaaaaaaanz leichte rosane Linie zu erkennen. Nach etwa zehn min. war sie dann etwas stärker (gut zu erkennen). Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Vielleicht ist sie deshalb nur so schwach weil ich vor zweite Tage MNT bin?!
BIIIIIIIITTE Helft mir!

LG Melli

 
7 Antworten:

Re: Dringend ! Habe gerade Pos. getestet!?

Antwort von Soere72, 29. SSW am 23.08.2006, 14:15 Uhr

Ich denke, es hat geklappt.
War bei mir auch so u. ich habe noch eher getestet.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend ! Habe gerade Pos. getestet!?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, heute noch 10te. SSW am 23.08.2006, 14:16 Uhr

ich denke auch das hat geklappt sonst wäre da nix rosa!egal ob leicht oder stark schwanger is schwanger ;-)

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend ! Habe gerade Pos. getestet!?

Antwort von ANIKA84 am 23.08.2006, 14:18 Uhr

also ich würdmal vorsichtig herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja schön!!!

Antwort von Sandra78, 6. SSW am 23.08.2006, 14:19 Uhr

Huhu,
na hör mal ;-) Strich is Strich!!! Also du bist schwanger. Habe auch vor Mens getestet und leicht rosa war der Strich und 1-2 Tage später war er dann richtig da DICK UND FETT.

Dann gehts du wohl ins Maiforum oder schaffst den Aprol noch.

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Freu mich sehr auch für Dich.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend ! Habe gerade Pos. getestet!?

Antwort von ivonne80, 37. SSW am 23.08.2006, 14:29 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
also ich denke auch, strich ist strich. also freu dich! wenn du dir aber nicht wirklich sicher bist dann geh gleich mal los und hol dir einen digitalen test von clearblue. ist echt lustig das ding... man soll auch bei dem ca drei minuten warten und dann das ergebniss ablesen. bei mir hat er aber sofort schwanger angezeigt... ohne das ich das ding zum warten abgelegt hab...
viel glück und alles gute
LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend ! Habe gerade Pos. getestet!?

Antwort von MultiMami, 17. SSW am 23.08.2006, 15:00 Uhr

Hallo,

SCHWANGER! Bei mir war auch nur gaaaaannnnz schwach eine linie zu erkennen- und nu bin ich schon in der 17. SSW. Hatte übrigens den ganz billigen Test von Schlecker und war auch nur 2 Tage überfällig. Herzlichen Glückwunsch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strich ist Strich!!!!! :o)))

Antwort von M@re, 13. SSW am 23.08.2006, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :o)


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.