Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von osterhaase1 am 02.08.2007, 22:21 Uhr

Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Ich bekomme Drillinge! Wie Lange und wie Hoch bekomme ich Elterngeld ??????

 
13 Antworten:

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Chiara1983, 19+5. SSW am 02.08.2007, 22:23 Uhr

Hi

In welcher SS-Woche bist du ?

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von arndti am 02.08.2007, 22:23 Uhr

keine ahnung aber herzlichen glückwunsch und eine hoffentlich problemlose kugelzeit.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Leuz am 02.08.2007, 22:25 Uhr

Na hoffentlich hast du keine anderen Probleme.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von osterhaase1, 12. SSW am 02.08.2007, 22:26 Uhr

Ich bin in der 12 Woche und mache mir natürlich so meine Gedanken !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Chiara1983, 19+5. SSW am 02.08.2007, 22:33 Uhr

Hi

Ja das ist klar aber trotzdem total super.

Wann hast du es den Erfahren?

War es eine künstliche Befruchtung oder auf normalen wege?

Da soll es ja häufiger vorkommen.

Bist du Berufstätig und hast du schon Kinder, das ist ja wichtig wegen der Berechnung des Elterngeldes?

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von osterhaase1, 12+2. SSW am 02.08.2007, 22:47 Uhr

Ja. es war eine künztliche befruchtung. haben 3 jahre normal probiert. Ich bin Altenpflegerin bin 30 und habe noch keine Kinder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melody1, 33. SSW am 02.08.2007, 22:56 Uhr

Na dann Alles Gute für euch 4!!!!
Als Altenpflegerin bist du dem schon berufsbedingt gewachsen ;-)

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillinge !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Chiara1983, 19+5. SSW am 02.08.2007, 22:58 Uhr

Also so weit ich gelesen habe.

bekommst du dein Elterngeld + 300 Euro für jedes weitere Kind. Das heißt bei dir dann Elterngeld + 600 Euro.
Und dazu dann noch Kindergeld 480 Euro.

Das Eltern Geld Berechnet sich aus deinen einkommen der Letzten 12 Monate.

Im Internet gibt es Elterngeldrechner.
Gib es einfach mal bei google ein.

Und dann kannst du dir extra nochmal vor der geburt so im 6 Monat von Pro Familia oder dem Roten Kreutz je nach dem. Unterstützung für deine Babysachen die du brauchst holen.

Da füllt man mit Verdienstbescheinigung einen Antrag aus und bekommt dann einmali einen Betrag überwiesen (Der wird bei dir nicht gerade klein ausfallen)

Ich bin berufstätig bekomme nur 1 Baby und habe 700 Euro bekommen !
Der Verdienst des Mannes wird da jedoch auch mit angerechnet.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leuz,das selbe habe ich mir auch gerade gedacht

Antwort von krümeline_2006, 5+1. SSW am 03.08.2007, 8:15 Uhr

Sorry aber das klingt sowas von Geldgeil.......
Ich kriege Drillinge wieviel Elterngeld kriege ich....das ist jetzt natürlich das wichtigste...

Machst du dir auch um die Kinder gedanken? Bist du nur schwanger wegen des Geldes?


Sorry aber sowas kann ich ja haben.Was würdest du den machen wenn es GARNICHTS geben würde?

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leuz + Krümeline

Antwort von Bübchen_2006 am 03.08.2007, 9:59 Uhr

Ich habe das auch gedacht, wollte aber nix sagen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leuz, kümeline,Bübchen

Antwort von Melody1, 33. SSW am 03.08.2007, 10:08 Uhr

Vielleicht hat sie es erst erfahren und ehrlich gesagt für mich wäre es erstmal ein Schock. Klar hätte ich sofort Angst ob überhaupt alles gut geht, aber ich würd mir auch ziemlich schnell über das finanzielle Gedanken machen. Auf der anderen Seite muss man bei einer künstlichen Befruchtung sowieso immer damit rechnen und ist man bestimmt normalerweise noch glücklicher das es geklappt hat.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leuz, kümeline,Bübchen

Antwort von Melody1, 33. SSW am 03.08.2007, 10:08 Uhr

Vielleicht hat sie es erst erfahren und ehrlich gesagt für mich wäre es erstmal ein Schock. Klar hätte ich sofort Angst ob überhaupt alles gut geht, aber ich würd mir auch ziemlich schnell über das finanzielle Gedanken machen. Auf der anderen Seite muss man bei einer künstlichen Befruchtung sowieso immer damit rechnen und ist man bestimmt normalerweise noch glücklicher das es geklappt hat.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melody1

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 11:22 Uhr

Hi

Der selben Meinung bin ich auch!!!
Ich konnte es mir schon denken das es eine Kü.-Bef. war,ich hatte mich darüber ja auch Informiert und meine Tante bekamm zwillis nach Befrucht.

Das ist erstmal ein Schock aber man bracht auch mehr Geld bei 3 Würmern.

Ich nehme mal an es kam nur so grob rüber weil sie vieleicht nicht so viel schreiben wollte mit dem "Schock".

Aber freuen tut sie sich bestimmt schon riesig darauf.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.