Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aledil, nix mehr seit 17.12.. SSW am 21.12.2005, 15:50 Uhr

Drigende Frage wegen Stillen..

Hallo,

ich hätte eine dringende Frage:

Wir sind heute aus der Klinik raus.Und schon habe ich eine Frage:Mein Sohn schläft schon seit 4 Std.Wie ist das dann mit dem STillen?soll ich ihn aufwecken oder lieber schlafen lassen?habe leider noch nicht so viel Milch.Ich muss ihn ja öfters anlegen damit ich auch viel Milch bekomme oder?

Bitte dringend antworten.

Bedanke mich jetzt schon sehr für Eure antworten

Lg
aledil

 
6 Antworten:

Re: Drigende Frage wegen Stillen..

Antwort von Nad29, 33. SSW am 21.12.2005, 16:40 Uhr

Hallo!

Ich bin mir da leider auch nicht so sicher...man sagt ja immer man solle Babys nicht wecken, aber das mit der Milchbildung ist natürlich so eine Sache...

Gib deine Frage doch mal im Expertenforum ein, da gibt es eine Stillberatung.

Oder du rufst deine Hebamme an, wenn du eine hast.

Sorry, daß ich nicht weiter helfen konnte.
LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drigende Frage wegen Stillen..

Antwort von Manuela23HH, fertig seit 16.06.05. S am 21.12.2005, 17:12 Uhr

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Die Milch passt sich immer dem Hunger des Babys an. Also wenn dein Baby irgendwann größeren Hunger bekommt, dann bekommst du automatisch auch mehr Milch.
Ich habe im KH gesagt bekommen, dass ich meinen kleinen auf keinen FAll wecken soll.
Und wenn die Brust zu sehr spannt, dann am besten abpumpen.


Lieben Gruß
Ela mit Daniel *16.06.05

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drigende Frage wegen Stillen..

Antwort von wavemama am 21.12.2005, 17:23 Uhr

Mein 1. hat auch dauernd geschlafen. Meine Hebamme hat mir geraten ihn alle 3-4 Std. zu wecken um zu stillen. Das hab' ich auch so gemacht. In den ersten Wochen hat der David eigentlich nur geschlafen und zum Essen musste ich ihn wecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal bei...

Antwort von Danie1983 am 21.12.2005, 18:12 Uhr

Sillen-und-Tragen.de

ist ne supi seite.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen-und.tragen nicht sillen.o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 21.12.2005, 18:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drigende Frage wegen Stillen..

Antwort von toertel0, 34. SSW am 21.12.2005, 21:41 Uhr

Hallo,

so lange Dein Sohn eine rosige Haut hat, und gut trinkt, musst Du ihn nicht wecken. Bitte rerkundige Dich bei Biggi Welter im Forum nach einer Stillberaterin in Deiner Nähe und suche Dir ebvtl. auch eine Stillgruppe. Am besten ist das Stillen nach Bedarf.....also immer dann anlegen, wenn das Kind danach verlangt.....das kann in der ersten Zeit auch sehr selten sein (da die Zwerge da noch viel schlafen). Nach der Uhr solltest Du nicht gehen, das ist nur was für Flaschenmamis.


Was sagt Deine Nachsorgehebamme??????


LG Heike, die ihren Großen 12 MOnate voll gestillt hat und ihn noch nach Bedarf trinken lässt (er ist jetzt 3, also ein bisschen Erfahrung habe ich schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.