Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke1975 am 29.04.2010, 8:58 Uhr

Drei SST positiv und heute negativ??

Hallo alle zusammnen,

ich habe eine Frage. Ich bin im Moment sehr verunsichert. Vor 5 Tagen habe drei Tests gemacht, die alle eindeutig positiv waren, wenn auch der Strich recht blas war. Heute habe ich noch einen gemacht, der plötzlich negativ war.
Ich kann auch nicht sagen, wann ich überfällig gewesen wäre, da eine Befruchtung zu einem Zeitpunkt geschehen ist, als wir eigentlich meine Tage erwartet haben. Mein Zyklus ist manchmal etwas unregelmäßig.
Wie kann ich so etwas deuten?
Ein Paar Antworten von Euch wären sehr lieb. Danke!

 
6 Antworten:

Re: Drei SST positiv und heute negativ??

Antwort von Caramel am 29.04.2010, 9:05 Uhr

Hallo,

also wenn Du Gewissheit haben willst, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei SST positiv und heute negativ??

Antwort von kissy1981a, 12. SSW am 29.04.2010, 9:06 Uhr

das hatte ich bei sarah auch und dann war ich beim arzt und schon 8. woche- es lag am test- um sicher zu sein geh zum arzt das is am sichersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei SST positiv und heute negativ??

Antwort von Alexa1909, 26. SSW am 29.04.2010, 9:09 Uhr

Hallo,

also entweder waren die ersten Tests nicht ok, (was ich mir nicht vorstellen kann bei 3 Stück),oder der letzte war nicht in Ordnung.Habe ein paar Mal mit dem Bluetest positiv getestet obwohl der Femtest neg. gezeigt hat.Da war der Femtest Mist.

Es gibt aber noch eine 3. Möglichkeit.Nämlich,das du eine eingenisstete Eizelle hattest,die sich aber nicht weiter entwickelt hat und sich nun wieder verabschiedet.

Du hast die Wahl nun noch einmal einen anderen Test zu machen (heute oder in den nächsten Tagen),oder du gehst zum Arzt.

lG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Flocke1975 am 29.04.2010, 9:25 Uhr

für die schnellen Antworten!
Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt.

@Alexa1909...alle Tests waren von Femtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei SST positiv und heute negativ??

Antwort von 050672, 18. SSW am 29.04.2010, 9:28 Uhr

hallo,
wenn du gewissheit haben möchtest dann würde ich einen digitalen schwangerschaftstest von clearblue machen. der sagt dir ob schwanger oder nicht. du kannst auch gleich den mit wochenbestimmung nehmen. dann weißt du im falle einer schwangerschaft gleich in welcher woche du in etwa bist. da musst du in keine striche irgendwelche sachen interpretieren. beim digi-test von clearblue steht dann direkt schwanger oder nicht schwanger. oder eben gleich zum FA gehen.
alles gute + lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von vani2010 am 29.04.2010, 9:56 Uhr

Viel Glück!!!!! Ich drück Däumchen!!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.