Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi209, 34. SSW am 24.06.2008, 15:25 Uhr

dreht sich der wurm wirklich noch?

Hi, man sagt ja das die Kinder sich noch drehen bis zur 36 Woche, aber habe da irgendwie bedenken.
Bei einer Bekannten hat er sich gedreht innerhalb einer Woche und bei mir ist noch nichts passiert.
Und wenn ich immer lese, was bei einem Kaiserschnitt passieren kann. Ich habe davor echt große Angst und möchte keinen.
Bloß die Kleine sitzt total bequem in meinem Bauch und denkt gar nicht daran sich zu drehen.

Liebe Grüße Steffi

 
8 Antworten:

Re: dreht sich der wurm wirklich noch?

Antwort von Ela1966, 20. SSW am 24.06.2008, 15:32 Uhr

Mein Sohn lag in der 37 Woche noch quer im Bauch. Ist aber in der normalen Schädelendlage geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich der wurm wirklich noch?

Antwort von Leo engel, 37. SSW am 24.06.2008, 15:41 Uhr

Meine schwester hatte ab der 35SSW moxxen wegen BEL. Ihre Maus hat sich dann in der 36SSW in SL gedreht.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moxen? äußere wende? glg pitti

Antwort von pittiplatsch80 am 24.06.2008, 16:55 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich der wurm wirklich noch?

Antwort von reneleaines, 40. SSW am 24.06.2008, 17:37 Uhr

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Und? Sie drehte sich in der 38.Woche!
Manche drehen sich auch noch wenn die Geburt losgeht.
Die Hoffnung stirbt zuletz! Du mußt Deinem Wurm immer gut zureden.Ich persönlich habe viel Indische Brücke gemacht.
Viel Glück!
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich der wurm wirklich noch?

Antwort von Firdaus am 24.06.2008, 20:45 Uhr

Hallo,

also ich möchte dir Mut machen!! Meine Kleine saß bis zur 38 woche, da musste ich ins KH wegen Kaiserschnitt, weil sie sich nicht dreht bzw gedreht hatte. Während dem Ultraschall jedoch bekam Madame wohl Muffensausen und drehte sich unter Beobachtung richtig herum *g* So blieb sie auch bis zur Geburt die dann doch aufgrund ihrer Drehung normal verlaufen konnte!! Nur Mut!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich der wurm wirklich noch?

Antwort von biazu am 25.06.2008, 0:11 Uhr

Hallo,

ich hatte beides schon.
2003 kam mein erster Sohn spontan zur Welt. 2005 war meine Maus auch in BEL und hat sich auch trotz aller möglichen Versuche nicht mehr gedreht. Da sie mit ihren Füssen beim Becken verhakt war wurde damals ein KS gemacht.
Dieses Mal (mein Süsser kam vor 14 Wochen) war der Kleine auch in BEL und beim Gespräch wegen dem KS hat er sich in der 36. SSW noch gedreht!
Alles verliere den Mut nicht und viel Glück!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich der wurm wirklich noch?

Antwort von Melanie78 am 25.06.2008, 12:50 Uhr

Meine Kleine hat sich sogar noch in der 41.SSW von Schädel in Quer und dann wieder zurück gedreht!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Steffi209, 34. SSW am 25.06.2008, 14:05 Uhr

Vielen Dank an Euch allen.
Ich bin mal gespannt und lasse mich jetzt einfach überraschen.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einsteigen und mitfahren denn das Lagekarrusell dreht sich weiter

So komme gerade von der Gyn. das CTG ist super in Ordnung BLutdruck wieder mal höher ist aber auch normal wegen ständiger Randale im Bauch! Gestern Abend 3 Stunden bis ich die Schnauze voll hatte und ins KH fahren wollte. Es knackte bedrohlich es blubberte und ic hhielt es vor ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.