Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pieps2000, ?. SSW am 08.06.2009, 20:18 Uhr

dreh ich jetzt durch????

hi,ehm ja weiss grad garnicht so recht wie ich anfangen soll
also ich bin wahrscheinlich schwanger,(am 4.5 letzte periode) und morgen fa termin..aber jetzt kommt der knüller,ich habe ständig son zucken im bauch wie tritte!jetzt lacht ihr bestimmt
,aber das wäre meine 3te ss und bin ja nicht ganz unerfahren was das angeht! aber ich habe letzten monat recht heftig meine tage gehabt,also wäre das ja eigt. nicht möglich das ich schon weiter wäre,und selbst wenn,würde man ja auch noch keine tritte merken...bin völlig verwirrt gerade...hat das auch schon mal jemand gehabt? ps. nein ich habe keine blähungen grins..das könnt ich noch unterscheiden...würd mich freuen über antwort
glg pieps

 
5 Antworten:

Re: dreh ich jetzt durch????

Antwort von Arndti, 28. SSW am 08.06.2009, 20:20 Uhr

ich hatte die ersten wochen auch immermal so ein zucken. keine ahnung was es war aber das baby sicher nciht. denke das man da schon sensibler ist wenn man weiß das man schwanger ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh ich jetzt durch????

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 20:24 Uhr

Ich hab auch was im Bauch gespürt. Bei mir war es wie ein kitzeln im Bauch. Das war schon bei der Einnistung. Ich hatte das damals im Bitte noch ein Baby gepostet und habs immer so gehabt. Denk aber dennoch jedesmal es ist einbildung. Aber ich weiß immer schon vor dem SS Test das ich Schwanger bin *g*

Vielleicht ist das ja von der Gebärmutter? Hmmm Keine Ahnung! Aber ich weiß das es auf jedenfall keine Einbildung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh ich jetzt durch????

Antwort von pieps2000 am 08.06.2009, 20:30 Uhr

wirst bestimmt recht haben,hab auch erst heut das zucken war genommen..die letzten tage überhaupt nix...fühl mich nicht mal schwanger!!!
fühlt sich an wie so ein nerven zucken...danke für die antwort schön abend noch lg pieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh ich jetzt durch????

Antwort von dani2004, 37. SSW am 08.06.2009, 22:53 Uhr

Hallo Pieps,

vielleicht waren es tatsache Tritte??? , hatte meine Blutungen auch bis zum November/ Dezember, aber immer super unregelmäßig (mal da, mal nicht, schwächer, stärker etc.). Im Januar brachte mir mein Mann dann ein SS-Test mit, weil ich eine Woche zuvor Migräne mit allem drum und dran hatte. Der war tatsächlich positiv (freu...). Hatte dann 3 Tage später Termin beim Doc und zuvor schon Kindsbewegungen verspürt. Ich dachte auch," jetzt gehen sie mit die durch, du spinnst total". Aber Pustekuchen. War bereits in der 18. SSW, also wirklich Kindsbewegungen.
Wünsche Dir jedenfalls morgen alles Gute und viel Spaß beim mitkugeln.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreh ich jetzt durch????

Antwort von pieps2000 am 09.06.2009, 0:25 Uhr

oh gott das macht mir ja angst,das is ja unglaublich was dir passiert is!!!jetzt bin ich ganz verunsichert!!!hab mal gegoogelt,soll wohl öfter vorkommen so ein nervenzucken!hab es ja auch erst seit heut,und nur rechts und lässt kaum nach!!!vllt is das auch einfach nur der stress!!!naja werde ja bald genaueres wissen...werd schon ganz irre und danke für eure antworten ...GLG pieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.