Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blumennacht14, 38. SSW am 10.09.2010, 14:58 Uhr

Dreh am Rad...

Hallo zusammen,
dreh langsam wirklich am Rad. Hab seit Mittwoch Abend Herzwummern und totale innerliche Unruhe. Mag kaum liegen, weil mein Kopf dann so pocht. Wenn ich dann aber erstmal zur Ruhe komme- auch kopfmäßig- gehts wieder. Mach mir Sorgen, dass ich nicht merke, wenn die Fruchtblase platzt. Baby liegt schon lange derbe tief- mein FA muss immer schmunzeln. Gestern hab ich die ganze Wohnung geputzt und jetzt könnt ich einen ganzen Wald roden und hab nichts mehr zu tun... Wehen hab ich wohl nicht- mein Bauch wird nur öfters hart und dann wird das Herzwummern wieder schlimmer
Wenn doch einfach eine Lampe angehen würde, damit man weiß wann es endlich los geht...
Kennt das jemand?
Ob so ein kleiner Beruhigungssekt wohl okay wäre??

 
4 Antworten:

Re: Dreh am Rad...

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 10.09.2010, 15:13 Uhr

mhh herzwummern okaaay .. habe ich so nicht kann vielleicht auch an deinem Kreislauf liegen.. bin kein arzt lach
aber die Putzorgien habe ich auch .. meine schwiegerma hält mich schon voll für bescheuert.. liegt wohl am Nestchenbau syndrom *hihihi*

nur lege oft mals ne pause ein .. übertreibe es nicht... kann das auch sehr gut .. wenn ich es übertreibe gehts mir richtig schei...benkleister.
Auch wenne meinst du kannst bäume ausreissen ;)
Lieber mal kurz für 10 min sitzen ... und dann wieder weiter ^^
mache ich gerade auch... Bude wird gerade seit heut mittag pöh a pöh geputzt.

wenn du weisst wo sich diese Lampe versteckt sag mir bescheid ^^
kanns auch kaum noch abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh am Rad...

Antwort von elki am 10.09.2010, 15:21 Uhr

den sekt würde ich lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh am Rad...

Antwort von Jordis, 7. SSW am 10.09.2010, 18:05 Uhr

Von Sekt würde ich auch abraten, der puscht nur nochmehr hoch...
Viel frische Luft !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh am Rad...

Antwort von blumennacht14 am 10.09.2010, 19:34 Uhr

Also ich hab mir vorhin ein Gläschen genehmigt- ist ja schließlich auch im Wehencocktail drin... Und ich muss sagen, mir gehts jetzt deutlich besser!! und wer weiß, wenn der Kopf erstmal frei ist, vielleicht überlegt Krümel es sich dann ja auch mal bald raus zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.