Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 6. SSW am 30.09.2011, 12:10 Uhr

Draußen (u. in meinem Herzen) scheint die Sonne u. ich ...

...sitze hier auf Arbeit (bis 16 Uhr) u. habe nix zu tun.
Ist mir langweilig Könnte zu Hause bzw. für mich u. meine Seele so viel machen.

Habe mir gerade einen Termin für den FA geben lassen (14.10), hoffe das diesmal alles gut läuft, aber wenn mein Schatz dabei ist - wird es schon werden.

Ach übrigens ist meine Freundin auch Schwanger!
Das witzige daran: unsere beiten Töchter (fast 2,5J) sind 5 Tage auseinander u. wenn jetzt bei uns alles gut geht sind die beiden Babys 10Tage auseinander. Und noch was, es wären alles Mai Kinder (13./18./20./30.5.)

Also dann, genießt die Sonne u. schönes langes WE

 
1 Antwort:

Re: Draußen (u. in meinem Herzen) scheint die Sonne u. ich ...

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 30.09.2011, 13:05 Uhr

Das mit ner Freundin kenn ich auch. Unsere 2 Mádels sind 2 Monate auseinander. Dann earen wir wieder gleich schwanger doch sie erlitt leidereine Fehlgeburt und ich bekam einen gesunden Sohn und beim 3.mal waren wir aich wieder gemeinsam dick und ihr Sohn kam zu ihrem Geburtstag und meine Tochter kam an dem Tag wo ihr Sohn Termin gehabt hätte. Manchmal echt komisch *Gg*

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sonnenbrand auf dem Bauch

Hallo ihr Lieben! Bin in der 29.SSW und war heute mit meiner "Großen" im Schwimmbad. Saß mehr oder weniger den ganzen Tag über im Schatten unterm Sonnenschirm und hab jetzt trotzdem einen Sonnenbrand auf dem Rücken, den Schultern und leider auch auf dem Bauch. ...

von celina-23, 29. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

U Bild von meinem sonnenschein!!!!

Das ist ein Ultraschallbild in der 11+2 von meinem Sonnenschein hatte vor 2 wochen in rund ums baby reingeschrieben das ich im KH war wegen blutungen ein glück ist es nur ein Bluterguss der geblutet hat,dem Baby geht es wunderbar! Ich ...

von kleinefrau0614, 12. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

Ab in die Sonne.....

Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade LastMinute eine Woche Griechenland gebucht und ich freu mich so! Am Dienstag gehts los und ich kanns kaum erwarten. Mein FA ist natürlich in Urlaub, denn ich hätte noch ein paar Fragen, die ich jetzt gern Euch stellen würde!!?? Wie ist das ...

von Rehauge79, 18. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

Sonnenbrand in der SS

Hallo, also ich bin in der 24+6 SSW und am WE war ich mit meinem Sohn (2) am Strand, ich habe mir immer wieder ein Shirt übergezogen weil ich meinen Bauch vor der direkten Sonnenstrahlung schützen wollte... Hat auch gut geklappt, allerdings habe ich nicht an den Rücken ...

von Mausemops, 24. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

welche Sonnencreme für Neugeborene?

Hallo in zwei Wochen habe ich entbindungstermin und hoffe doch das auch bald der Sommer so richtig kommt, klar wird der kleine Mann nur im Schatten sein und auch hauptsächlich lange Sachen anhaben aber dennoch braucht man doch eine Sonnencreme oder? Aber welche? Für so ...

von momoundlea., 39. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

Fotos vom Sonnenschein :))

Hui bin auch mal wieder da und muss mich gleich erstmal durchfitzen was die letzten Tage hier so los war Der kleine Mann wrd viel zu schnell groß... Jetzt kommt er schon auf die Couch drauf (die geht ihm bis zur Brust !! und dennoch kommt ...

von mami-von-nico 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenend und Sonnenschein.....

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben - wo immer ihr auch seid :)))))) Wünschen euch ein traumhaft schönes, beschwerdefreies, sonniges Wochenende - vielleicht mit einem lecker gegrilltem Stück Fleisch / Maiskolben....... vielleicht mit einem angenehmen Lauf durch den Wald / ...

von menschlich, 9. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.