Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeerblüte, kuscheln mit anne seit am 12.11.2007, 17:21 Uhr

draußen mit dem tragetuch - was der kleinen anziehen?

hallo ihr lieben,

ich trage anne in der wickelkreuztrage, über dem tuch eine decke und dann mein fleecepulli mit dem ich draußen unterwegs bin. eine mütze kriegt sie noch auf und ein extra paar socken - meint ihr das reicht? ihre füßchen waren heute kühl als wir zurückgekommen sind, da muss ich ihr wohl mehr anziehen, ansonsten fühlt sie sich aber warm an. bin trotzdem verunsichert, will ja nicht dass die kleine krank wird.

wäre für eure meinungen & tipps dankbar.
liebe grüße
katrin

 
3 Antworten:

Re: draußen mit dem tragetuch - was der kleinen anziehen?

Antwort von Maja-Stina am 12.11.2007, 17:48 Uhr

Hallo Katrin,

ich habe letzten Winter meinem Sohn wenn es ganz kalt war in einen Fleeceanzug gesteckt. Ansonsten hatte ich die Füße in 2 Paar Socken und dann noch dickere Überschuhe die ihnen aus Schaffell bestanden und aussen aus Polyester (Regenschutz), da waren sie immer warm. Die Füße sind meist ein Problem - ansonsten kannst Du noch dicke Wollsocken von Dir selbst probieren...

Eine Decke habe ich dann nicht mehr drüber getan. Bei "Hoppediz" gibts jetzt übrigens extra so eine Art Schal, der schützt Deinen Hals und ist auch eine Art Decke fürs Kind - ziemlich praktisch. Ich habe nämlich immer im Ausschnitt gefroren.
Dieses Jahr hat mein Sohn immer seine Stiefel an, da er zwischendrin viel selbst läuft, bevor er ins Tuch will und getragen werden möchte...

Viel Spaß auf jeden Fall.

Gruss Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann werde ich mal einkaufen gehen ;o)

Antwort von erdbeerblüte am 12.11.2007, 21:11 Uhr

Hallo Maja,

ja, ich glaube dann werde ich mal gucken ob ich auch so Schühchen für Anne auftreiben kann!

Puh, nach einer Weile werden mir schon die 4 kg von Anne schwer - Dein Sohnemann hats gut bei Dir!

Danke Dir und viele Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann werde ich mal einkaufen gehen ;o)

Antwort von Maja-Stina am 13.11.2007, 9:50 Uhr

Hallo Katrin,

viel Spaß beim Shoppen (ich glaub ich hab die Schuhe bei H&M bekommen)...
Man gewöhnt sich ans Gewicht und Du musst Dich ja auch erst erholen, ist ja noch nicht so lange her, dass Du entbunden hast... :-) Alles Gute für Euch und schöne Grüße

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.