Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 38. SSW am 28.02.2007, 8:38 Uhr

drauf bestehen?

Guten morgen :-)
Mich beschäftigt seit Tagen eine Frage.Bei Emily wurde damals ja der White Spot im linken Ventrikel festgestellt (Herz).Eigentlich hätt ich gern Ambulant entbunden aber ich mache mir sorgen deswegen!
Auch wenn die Ärzte sagen aufgrund der Fruchtwasseruntersuchung ist es auszuschließen das meine Maus einen Herzfehler hat kann ich nicht richtig daran glauben!Alleine eben schon wegen meiner Vorgeschichte!In meiner Family sind auch viele Herzgeschichten!Taron und Gina haben nichts!
Nun überlege ich ob ich 1-2 Tage im KH bleibe und auf einen Herzultraschall oder was es auch gibt bestehen kann!?Ich möchte nicht das es wieder so abgetan wird nur weil meine letzten beiden Kinder gesund geboren sind!
Wie würdet ihr reagieren und wie soll ich mich verhalten?

lg jenny

 
3 Antworten:

Re: drauf bestehen?

Antwort von buchs am 28.02.2007, 9:01 Uhr

Würd mich auf jedenfall mit dem dortigen KIA in Verbindung setzen und das Thema ansprechen.

Ich würde auch darauf bestehn wenn möglcih.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drauf bestehen?

Antwort von Maikäferle am 28.02.2007, 10:12 Uhr

ICh würd ihn drauf ansprechen. Warum sollte das nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drauf bestehen?

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 10:32 Uhr

mach einen termin beim cardiologen aus und der soll sich das anschauen nach der geburt.da brauchst du lediglich einen überweisungsschein von deinem kinderarzt. oder wenn du das noch im kh machen lassen willst dann frag dort schon vor der geburt nach wie das bei denen abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.