Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 26.03.2010, 15:22 Uhr

Dr. Kozlowski Düsseldorf?

War eine von euch schon mal in der Praxis von Dr. Kozlowski in Düsseldorf?
LG,
Andrea

 
6 Antworten:

Re: Dr. Kozlowski Düsseldorf?

Antwort von cke04, 16. SSW am 26.03.2010, 15:25 Uhr

hallo

ich selber war nicht da aber das ist die große prenataldiagnostigpraxis hier bei uns, da werden eigentlich alle hingeschickt, sie hat einen sehr guten ruf.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Kozlowski Düsseldorf?

Antwort von crazymom76, 36. SSW am 26.03.2010, 15:29 Uhr

Ja war dort zweimal in dieser SS und bin sehr zufrieden.Wolltest du dahin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Kozlowski Düsseldorf?

Antwort von Kuegelchen, 30. SSW am 26.03.2010, 15:32 Uhr

Meinst Du das Team von Praenatal.de? Ich war in der Partnerpraxis in Köln. Die waren dort alle sehr nett und kompetent. Es ging schnell und alle haben sich bemüht nicht nur abzufertigen sondern wirklich zu beraten.
Kann ich nur empfehlen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Kozlowski Düsseldorf?

Antwort von andrea2785, 18. SSW am 26.03.2010, 15:36 Uhr

Ich hab für nächsten Monat dort einen Termin für das 2. Screening da meine FÄ meint sie könnte die Organe vom Baby wegen meiner Vorderwandplazenta und meiner speckigen Bauchdecke nicht richtig beurteilen.
Wie ist denn der Ablauf da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Kozlowski Düsseldorf?

Antwort von crazymom76, 36. SSW am 26.03.2010, 15:49 Uhr

Du wirst dann wahrscheinlich einen Organ ultraschall gemacht bekommen.Das ist ein super Erlebnis,da die Ärzte dort jedes einzelne Organ schallen und Du/IHR auf einem grossen Flachbildschirm alles verfolgen könnt.Man bekommt gezeigt wie jedes Organ versorgt wird und der Sauerstoffgehalt wird gemessen.Am ende kannst du das baby richtig sehen da ein 3D Schall gemacht wird.Total faszinierend.Und hinterher ist man total beruhigt dass alles ok ist mit baby,falls irgendwas nicht stimmt haben so die Ärzte die Möglichkeit die SS engmaschiger zu überwachen.Würde es immer wieder empfehlen dahin zu gehen weil man einfach beruhigter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@crazymom76

Antwort von andrea2785, 18. SSW am 26.03.2010, 16:07 Uhr

Das hört sich ja super an! Bin schon gespannt.
Dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.