Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupppi am 21.06.2007, 22:52 Uhr

doula im münchner osten

hallo ihr lieben,

wollte meine dienste als doula (geburtsbegleiterin) hier anbieten. wer nicht weiß, was eine doula macht, findet unter www.doula-info.de viele informationen zum thema.

ich arbeite im münchener osten ehrenamtlich als geburtsbegleiterin. zwischen erding und rosenheim in etwa. nehme gerne weitere wege auf mich. kontaktiert mich gerne, wenn ihr interesse habt. alles liebe für alle werdenden mamas

pupppi

 
5 Antworten:

Re: doula im münchner osten

Antwort von Anne84 am 22.06.2007, 0:09 Uhr

Schön, dass es das nun auch langsam in Deutschland gibt : )

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele schöne Geburten ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doula im münchner osten

Antwort von nicba am 22.06.2007, 8:15 Uhr

Ich möchte eine werden, doch hier wird es nicht ausgebildet. Schade *heul*

Ich finde, es ist auch schöner Beruf, gerade gut, weil man ja als Hebamme auch so schwer eine Stelle bekommt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doula im münchner osten

Antwort von didda 79 am 22.06.2007, 9:19 Uhr

Hi,

habe eine Frage, wie wird man denn sowas?
Ich hätte so gerne eine bekannte Frau bei der Geburt dabei gehabt, aber leider habe die Hebammen ja immer gewechselt.
Kannst du mir da nähere Infos geben?
Schade, dass du in Deutschland bist, ich wohne in Österreich und hätte bei meiner nächsten GEburt so gerne ein Doula.
Addy ist auch hinterlegt, falls du magst.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doula im münchner osten

Antwort von pupppi am 22.06.2007, 11:25 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doula im münchner osten

Antwort von Primelchen, 34. SSW am 22.06.2007, 12:43 Uhr

huhu, kannst du mir mal deine mailaresse geben oder mich anschreiben?

möchte in der pasinger klinik entbinden. mein freund kann leider nich mit zur geburt, weil wir noch ne kleine tochter haben die betreut werden will...von daher wäre ich ganz alleine, was ich nich so schön finde. hatte bei meiner ersten geburt nen kaiserschnitt und möchte es diesmal eben spontan versuchen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.