Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05 am 07.01.2009, 18:28 Uhr

Dottersack !!

Hallo,

war ja heut nochmal beim FA um schauen zu lassen ob man schon was sieht.Sie sagte das man einen Dottersack sieht.Heißt dass das man dann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann?Für die 6 oder 7 Woche normal das man nur den Dottersack sieht??

LG Jacqi

 
2 Antworten:

Re: Dottersack !!

Antwort von sumse, 10. SSW am 07.01.2009, 19:25 Uhr

Für die 6.SSW ist das normal.
Wenn deine FÄ eine Fruchthöhle und den Dottersack im Ultraschall gesehen hat, ist eine Eiliterschwangerschaft faktisch ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack !!

Antwort von celestina, 25. SSW am 07.01.2009, 21:05 Uhr

mein fa hat mir dazumal gesagt das wen man einen dotersack sieht das es ein gutes zeichen ist.......
eine eileiter ss ist demnach aber trotzdem nicht auszuschliessen, wen es zweillis wären könnte rein theoretisch eines im eileiter sein..... meine kollegin hatte das so, hat das in der gebärmutter verlohren und man sah nicht das es im eileiter noch eines hatte..... aber wieso meinst du das du evt eine eileiter ss haben könntest?????
ich bin nicht so oft hier darum wen du magst schreib mir doch eine PN

lg
celestina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.