Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleritz, 8. SSW am 11.09.2006, 13:17 Uhr

Dottersack zu gross?...Hilfe!!!!

Hallo,

heute war ich bei der FÄ. Die hat dann per US die SS bestätigt. Alles ging ziemlich schnell. Weil ich im April eine FG hatte, hab ich nochmal gefragt, ob denn soweit wirklich alles in Ordnung wäre. Da meinte sie ja, aber es wäre ein kleiner Wermutstropfen, denn der Dottersack wäre ein bisschen zu gross. Zwar wohl nur 0,8mm, aber der Wurm ist ja auch noch so klein, da habe ich keine Vorstellung, wieviel das im Verhältnis ist.

Mein Mann hat nachher nochmal nachgefragt, was das denn eigentlich zu bedeuten hätte. Sie hat dann gemeint, dass es, im Falle sich der Dottersack nicht zurückbildet, ein Hinweis auf einen Chromosomendefekt sein kann.
Aber es wäre alles noch so früh, man könnte das noch nicht sagen und wir sollen uns nicht verrückt machen..

Toll!!! Warum sagt sie es dann überhaupt? Und warum zwischen Tür und Angel? Das Kind ist wohl so 2 Tage kleiner als die Berechnung, aber ich hatte meinen ES wohl auch erst ein bisschen später (9.Aug.).
Ich bin fix und fertig...Warten ist soooo schlimm...

Danke fürs Lesen. Vielleicht hatte ja die ein oder andere das gleiche Problem und kann aus der Erfahrung antworten. Auf alles Fälle möchte ich am Liebsten einen Aufbaudrink, wenn es den nur gäbe...

LG Alex

 
1 Antwort:

Re: Dottersack zu gross?...Hilfe!!!!

Antwort von hoflampe, 21+6. SSW am 11.09.2006, 17:25 Uhr

Also Ärzte sind echt das letzte!!!!
Meiner hat mir auch solche Angst gemacht, ich hatte ja auch schon eine FG
und fragte ihn dann ab wann ich en nun erzählen dürfte und er sagte mir dann er hätte gerade eine patientin gehabt die ihr kind in der 16SW verloren hätte das wollte ich doch garnicht hören!!
Zumal ich ihm gesagt habe das ich total labil zurzeit bin. habe deshalb auch schlaflose nächte gehabt.
Ach der idiot von FA hat mir auch noch mehr mist erzählt.
ich wollte dir nur damit sagen dass ärzte oftmals etwas sagen was sich für uns laien fürchterlich anhört aber garnicht so schlimm ist!
geht schon alles gut!!
lieben gruss
Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.