Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 20. SSW am 02.02.2009, 8:57 Uhr

@Dorsa

hallo,

ich habe dein posting weiter unten gelesen,ich schließe mich euch an, ich ziehe auch in 3 wochen mit meinen freund zusammen.habe bisher mit meinen kind in einer 3-raum-whg. gewohnt u. nun kommt nachwuchs da ziehen wir in eine 4-raum-whg....bin auch mal gespannt, wie es wird...die ersten 2 wochen werden chaotisch schon werden, man lebt ja nur aus kartons, die möbel müssen ja auch erst aufgebaut werden......

 
2 Antworten:

@erdnusslove

Antwort von Keks10, 20. SSW am 02.02.2009, 9:50 Uhr

hallo,

ich habe dein posting weiter unten gelesen,ich schließe mich euch an, ich ziehe auch in 3 wochen mit meinen freund zusammen.habe bisher mit meinen kind in einer 3-raum-whg. gewohnt u. nun kommt nachwuchs da ziehen wir in eine 4-raum-whg....bin auch mal gespannt, wie es wird...die ersten 2 wochen werden chaotisch schon werden, man lebt ja nur aus kartons, die möbel müssen ja auch erst aufgebaut werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erdnusslove

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 02.02.2009, 12:01 Uhr

Ja, da steht schon was an! Ich schaff immer jetzt schon Sachen ins Haus, dann wird es am Schluss nicht mehr so viel sein!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.