Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 27. SSW am 15.10.2010, 20:58 Uhr

@Dorfplaume

Sag mal wie alt bist du eigentlich?? Du scheinst sehr jung zu sein..vllt auch ein fake(nichts neues hier) zu sein. weil wer schreibt : Wir sind reich,wir haben ein haus,ein großen garten 2 autos usw....

ey als ich das gelesen habe habe ich an den sohn meiner schwägerin gedacht und der ist mal grad 11.

Is aber lustig,oder? wenn man hier was schreibt das dann alle schreiben...schon mal was von adhs gehört? denke mal das du das hast!. Weil normal ist DEIN verhalten nicht.

Such dir am besten ein anderes Forum aus wo man sowas macht.Aber hier wollen wir uns aus tauschen und über freut und leid reden und nicht über so ein blödes thema.Was mehr hohl als blöd ist.


Hört das den nie auf??boa..neee

 
1 Antwort:

Re: @Dorfplaume

Antwort von poi3 am 15.10.2010, 21:05 Uhr

hab gerade den Beitrag von Dorfpflaume gelesen
wie auch immer.. mache mir keine Gedanken ob Fake, wie jung sie ist oder ob sie ADHS hat.. mir eigentlich egal.. ich lebe nicht vom Staat, kann mir alles gut leisten und arbeite gut dafür.. - bin also auch nicht gekränkt.. halte von dem Zeug was da niedergeschrieben wird aber irgendwie....-weiß gar nicht was
kann es kaum glauben..
zu erzählen was man doch alles so für luxus hat erinnert mich an die Dacia Werbung "Oh, das tut mir leid.Möchtest du drüber reden?"

anscheinend möchte sie das wirklich..
also ist das ok.. das Forum ist ja da um zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.