Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 22. SSW am 31.07.2006, 8:29 Uhr

doofe frage...

moin,

ich hab mal eine frage, auch wenn die echt doof ist.
kann es passieren das wenn man sich doof bewegt das man dem kleinen damit weh tun kann?! z.b. mit´m bauch gegen den einkaufswagen laufen oder ähnlich?! oder sich komisch vorbeugen das der bauch "einknickt"
oder ist der fratz im dicken bauch gut geschützt?!
und wie sieht es aus mit auf dem bauch liegen?! ist nicht unangenehm für mich, aber ab und an merk ich ihn dann treten und werf mich sofort auf den rücken aus angst ihn zu verletzen.

sinnvoll oder quatsch?!

gruß evletta.

 
2 Antworten:

Re: doofe frage...

Antwort von Accorat, 31. SSW am 31.07.2006, 8:34 Uhr

Gibt keine doofen Fragen ;-)
Mach Dir keine Sorgen, dein Untermieter beschwert sich schon, wenns ihm zu dolle wird. Prinzipiell sind sie gut geschützt im Fruchtwasser, was natürlich nicht vor allen "Schäden von aussen" schützt. Aber bei normale Sachen, wie irgendwo mit dem bauch anstossen- was mir auch immer mal wieder passiert -, sich bücken oder sowas, passiert ihm normalerweise nix. Ausserdem bewegt sich frau automatisch babyschonend (s. Bauchschläfer), einfach weils sonst unangenehm wird und einem ja auch selber drückt.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage...

Antwort von Bianca101277, 15. SSW am 31.07.2006, 8:36 Uhr

Hallöchen,

naja, Tritte in den Bauch solltest du schon vermeiden, also von aussen, aber so kleine Rempler werden dem Zwerg nichts anhaben, der liegt ja doch ganz gut geschützt dort bei dir im Bauch. Mach dir nicht so einen Kopf. Auf dem Bauch liegen darfst du solange du es kannst. Klar tritt dein Bauchzwerg dann denn er fühlt sich ein wenig beengt *lach.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.