Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 23+2. SSW am 31.01.2007, 13:55 Uhr

dolle hatnäckige clamydien

tja nun hab ich trotz behandlung mit antibiotikum noch immer oder wieder diese ollen clamydien. hatte doch aber in der zeit keinen sex mehr. im september wurde anhand von abstrichen herausgefunden das ich clamydien hab. musste da noch etwas warten da keine behandlung unterm 3ten monat erfolgt. habe aber im 3ten gleich angefangen damit die tabletten zu nehmen. danach war ich ja auch angeblich frei davon. aber neulich wurde es wieder bei mir festgestellt. nur ich frage mich woher ich die hab? ist das nicht eine geschlechtskrankheit die durch sex übertragen wird? das meinte nämlich meine gyn. nur ich hatte seiddem ich schwanger bin keinen sex mehr.... das ist doch komisch. bin jetzt 23+2ssw und tierisch schiss mein baby zu verlieren. meine hebamme meinte ich soll so schnell wie möglich wieder antibiotikum nehmen. werde ich denn nicht langsam resistent dagegen? also gegen die tabletten das ich eventuell deswegen die clamydien noch immer habe? clamydien können einen vorzeitigen blasensprung machen sagte meine hebamme am montag. toll, erst nimmt sie mir die angst vor einer gestose aber jetzt der nächste schlag wovor ich echt bammel hab. habt ihr ne idee oder einen tipp für mich? lg jessica

 
2 Antworten:

Re: dolle hatnäckige clamydien

Antwort von Momei, 25. SSW am 31.01.2007, 15:46 Uhr

Hallöchen,
hatte auch Clamydien.....habe dann gleich Eryhexal über 14 Tage genommen.Und mein Freund natürlich auch!der nächste Abstrich war dann ok.....
Drück dir die daumen.Is auf jeden wichtig das du das weg bekommst!Kann den Mumu bestimmt schädigen!?
Aber bleib ruhig nur hol dir bloß Antibiotika!
Gruß Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolle hatnäckige clamydien

Antwort von Catira, 18. SSW am 31.01.2007, 21:39 Uhr

Hallo,

soviel ich weiss soll man nicht 2mal nacheinander das gleiche Antibiotikum nehmen, weil man dann resistent dagegen wird. Frag mal deinen Arzt danach, ob es ein anderes Antibiotikum dagegen gibt.

hoffe du wirst die Biester bald los!!!
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.