Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele94 am 31.07.2011, 3:50 Uhr

doch schwanger????

Hey mädels. Habe einen schwangerschaftsfrühtest gemacht weil ich Anzeichen hatte der war leider negativ. Nun bin ich überfällig seit 4 tagen aber der Test zeigt nur leicht positiv an. Wie war es bei euch in der ss? Trotz negativ un dann positiven Test schwanger gewesen oder lag es an was anderes? LG

 
9 Antworten:

Re: doch schwanger????

Antwort von Sunnya, 27. SSW am 31.07.2011, 5:31 Uhr

bei mir wars ganz komisch ich hätte meine mens bekommen müssen hab ich aber nicht dann war ich paar tage drüber hab dann 1 schwangerschaftsfrühtest gekauft der hat negativ angezeigt dann kam nach ca 1 woche immer noch nicht meine mens hab wieder einen schwangerschaftsfrühtest gekauft (beides aus der selben apotheke) der zeigte mir dann auch wieder negativ an ja dann war ich mir sicher -du bist nicht schwanger

2 wochen danach kam meine mens immer noch nicht , ja dann hat mein mann mir aus einer andaren apotheke einen sst gekauft und der zeigte dann positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von Queen1907 am 31.07.2011, 8:57 Uhr

1. Test - hauch positiv (Frühtest DM)
2. Test - Negativ (Frühtest Apotheke)
3. Test - bisschen mehr postiv wie nr. 1 (Frühtest DM)
4. Test - Eindeutig Positiv (Frühtest DM)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von MrsSummer85, ??. SSW am 31.07.2011, 9:06 Uhr

Am besten sind die digitalen von ClearBlue... da gibt es kein striche raten.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gluckwunsch...

Antwort von luck am 31.07.2011, 9:33 Uhr

Aber eigendlich heißt leicht positiv auch schwanger. Also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 12:18 Uhr

Auch der ClearBlue hat eine beachtlich Fehlerrate und zeigt außerdem erst "Schwanger" an, wenn beide Linien fast gleichstark sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von Möchtegernschwanger, 25. SSW am 31.07.2011, 13:07 Uhr

Also mein Claerblue hat bei ES+9 schon schwanger angezeigt, hab ihn dann mal auseinandergebaut, da war die zweite Linie noch kaum zu erkennen... aber es hat trotzdem gereicht um schwanger anzuzeigen...

Die billigen Frühtests zeigen oft falsch positiv, liegt daran dass der Farbstoff sehr teuer ist und durch die geringe Konzentration auch ohne hcg reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von 22Anne1989, 16. SSW am 31.07.2011, 13:55 Uhr

Ich hatte bestimmt 6 tests gemacht von den normalen clearblue bis den clearblue digital... alle waren negativ...

dann hatte ich nen frauenarzttermin und habe dort einen machen lassen dort war das ergebnis positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von kathleen1979, 20. SSW am 31.07.2011, 14:19 Uhr

ich hat den clearblue test der war super ....hatte erst ein günstigen aus der apotheke da hat der strich leicht angezeigt danach hab i clearblue genomm..ich fand den super und perfekt..lg.....und ganz besätigen wirds dir dann der arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch schwanger????

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 31.07.2011, 16:00 Uhr

Dein Test ist jetzt positiv - ob leicht oder nicht leicht, positiv ist positiv - ein bischen schwanger gibt es nicht! Ein ss-Test reagiert ja NUR auf das HCG-Hormon, und wenn Du keine Medikamente nimmst, in denen dieses enthalten ist, KANNST Du ergo nur schwanger sein.

Diese Frühtest vor der Regel sind Mist. Und definitiv NICHT sicher.

Bei meiner kleinen Tochter waren 2 Frühtest negativ, sogar der Bluttest beim Arzt 2 Tage vor NMT ("tut mir leid Frau Sch., aber Sie sind definitiv NICHT schwanger"). Dann, einige Tage nach NMT war der normale Test dann positiv *voila*.

Also - herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krank und schwanger.....wer hat Erfahrungen??

Hallo, ich bin in der 11. SSW und habe seit gestern Halsschmerzen, heute fühle ich mich schon den ganzen Tag so als ob ich Fieber haben würde - habe aber KEINES...nur 37.3..ich bin also nur verkühlt und habe bißchen Kopfweh... Ich mache mir aber furchtbare Sorgen um mein Baby, ...

von laretta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger

hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe einen sohn mit 15 monaten von meinem Mann bin ich leider seid januar diesm Jahres getrennt weil er eine neue Partnerin hat. Wir haben ständig Streit und finden einfach keine normale Regelung um das alles genau zu erklären müsste ich sehr ...

von jennifera0107 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder wehen in der 18.schwangerschaftswoche

ich bin es nicht, sondern eine freundin. nun muß sie sich schonen. hatte das jemand so früh und wie ist es augegangen? sie ist lehrerin und macht sich sorgen wie es nach den ferien weitergehen soll, denn wenn sie für ihre empfindungen zu viel unterwegs ist, dann geht es vermehrt ...

von Diana2008 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

heiratet jmd schwanger?

hab ne schöne kombi von dr fischer abzugeben, bluse, top, hose (auf wunsch auf pumps dazu, größe 41 ;o) mehr dazu hier: https://picasaweb.google.com/FrauZStern/FurDenKugelbauchO Umstandshochzeits-K ombi von Dr. Fischer Bluse und Top Größe 38, Hose Größe 40 - Einzelmaße ...

von DecafLofat 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der ...

von Michele94 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der ...

von Michele94 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbekleidung

Hallo, ja ja ich weiß, ich gehöre eigentlich ins Suche/ Biete Forum, da ich da aber schon gepostet habe, wollte ich es hier nun auch wagen Ich habe in Ebay für Sofortkauf (gute Preise) oder ab ...

von Majo24 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 hübsche SchwangerschaftsblusenGröße 38/M abzugeben

Da ich nicht mehr schwanger bin, brauche ich sie nicht mehr. Sind sehr wenig getragen und in gutem Zustand. Eine ist von mamalicous und schwarz. Die andere ist von H&M MAMA, lila und etwas länger. Bei Interesse bitte PN, dann schick ich gern auch weitere Bilder und mehr ...

von kristl84 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.