Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 09.03.2017, 5:35 Uhr

Doch positiv

Liebe rundums baby Mitglieder.
Ich jammerte bei euch immer und immer wieder. Ich nehme das utro und hab negativ getestet. Deswegen ab gestern habe es abgesetzt. Ich hatte sowas hunger gestern und in burgerking ein belgische wafle mit karamell gegessen. und dann kommen starke brustsmerzen. Ich dachte kommt mein Tage.... allso eine 10 er test hatte noch in schrank und hab jetzt am morgen früh hab ich ein Positives Test zaubert.

Ich möchte euch allen bedanken dass meinem schreibfehlern und wiederholten fragen akzeptiert.


Jetzt nehme weiter das utro rufe doktor an und vereinbare ein Termin.

Aber wie könnte sein dass ein 10 er Evial test erst nach 1 Tag überfallig positiv und nur ganz Zart? Es sieht in licht schlecht aber es sind dort.

Danke und Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
45 Antworten:

Re: Doch positiv

Antwort von sacus11 am 09.03.2017, 5:54 Uhr

So hier ist es ein 2. Foto in ecke der rosarote linie sieht gut und dann eher ganz leicht an foto kaum sieht.

Gehe dann und kaufe ein clearblue. &522;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Mäuschen85 am 09.03.2017, 6:21 Uhr

Ich möchte dir ja nicht deine Freude verderben aber ich sehe keine 2te Linie! Auf keinem der Bilder. Ich sehe einen klebefalz aber ansonsten einen negativen Test. Man sollte eigentlich schon mehr sehen. Das mit dem Clearblue ist eine super idee. Aber bitte nimm einen mit digitaler Anzeige. Ich weiß der ist teurer aber es lohnt sich. Jeden Monat tagelang stricheraten geht doch irgendwann auf die Substanz und man bildet sich gern mal ein mehr zu sehen. Ich weiß wie schwer es ist nicht vorher schon zu testen aber Versuch es einfach ab ausbleiben der Periode und mit nem Digital Test. Dann bleibt dir vielleicht einiges an Stress erspart. Ich denke es ist kein schönes Gefühl jeden Monat einen vermeintlich positiven Test zu haben aber keine erfolgreiche Schwangerschaft. Gib doch mal Bescheid was sein clear blue sagt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Denisa17 am 09.03.2017, 6:34 Uhr

Ich habe dir das Bild ins negativ umgewandelt....
Leider gibt es keine zweite linie:/

Ich habe selbst 4j unerfüllten Kinder hinter mir.
Ich weiss das jedes Zeichen ein Hoffnungsträger ist ....
Sogar ein Essen bei Burger King.....

Versuch es weiter ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 6:46 Uhr

Der ist nicht positiv. Da ist keine zweite Linie. Und bitte übe an deiner Grammatik. Das ist wirklich schwer zu lesen und zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 10:45 Uhr

Leider ist der nicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von tinamausi111 am 09.03.2017, 12:49 Uhr

Dein Ernst? Hast du schonmal was von lese-rechtschreibschwäche gehört? Finde ich wirklich unmöglich was sich manche Damen hier im Forum immer rausnehmen nur weil man anonym bleibt. Zumal sich oben dafür entschuldigt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Nenilein am 09.03.2017, 13:06 Uhr

Ach Mensch, da ist leider immer noch nichts. Selbst wenn da was ganz schwach zu sehen sein sollte ist das noch lange nicht positiv wünschen würde ich es dir ja von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von swiss-mom am 09.03.2017, 14:02 Uhr

Du meinst die schwache Linie am Klebefalz?

Das ist keine Testlinie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Marzipan2015 am 09.03.2017, 14:05 Uhr

Also ICH sehe eine zweite Linie! Zwar nur einen Hauch und auch nur auf dem zweiten Bild, aber das kann ja im Original ganz anders aussehen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du bald eine deutlichere Antwort bekommst.
Ich kann Dir das so gut nachfühlen. Und ich finde den Ton hier unter aller Sau. Früher gab es hier mal netten Austausch. Heute holt man sich eher freundlich verpackte Klatschen. Und einige sparen sich sogar noch das freundlich.
Man darf hier also nur schreiben, wenn man grammatikalisch einwandfrei unterwegs ist, keine Rechtschreibfehler macht, nur digitale CB SST verwendet und am besten gleich jegliche menschliche Regung abgelegt hat???? Naja dann.....manchmal würde ein wenig Offenheit und Verständnis für die Lebenssituation anderer dem ein oder anderen hier nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 14:36 Uhr

Dieser Maiglück-Terrorist ist im Hauptforum das Letzte, was ich hier bis jetzt antraf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von LuMiMops am 09.03.2017, 14:37 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 14:38 Uhr

Dass du nicht richtig lesen kannst, sehen wir ja unten. Hast ja immer noch nicht die entsprechende Passage rausgesucht. Terrorist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 14:40 Uhr

Ja sicher ist das mein Ernst. Wieso rausnehmen? Es war nur ein nett gemeinter Hinweis. Seine Meinung darf man wohl noch äußern ohne dafür gleich angegriffen zu werden!? Jetzt frage ich, was du dir rausnimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Estepona am 09.03.2017, 14:45 Uhr

Hm...also ich muss ehrlich sagen dass ich schon finde dass sie da nicht so Unrecht hat. Wenn man hier schreibt sollte man sich auch Mühe mit der Rechtschreibung und Grammatik geben. Liest sich einfach grausam und erschwert ein Lesen m.E. deutlich in diesem Post geht es ja nicht nur um ein "paar" Rechtschreibfehler.

Aber zum Thema. Ich seh ehrlich gesagt keinen zweiten Strich. Drücke aber natürlich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 14:48 Uhr

Was ich mir hier rausnehme? Les dir deine Beiträge der letzten Wochen durch und überlege mal, ob du überhaupt in der Lage bist eine freundliche Konversation zu führen. Grammatikalisch sieht es auch ziemlich problematisch aus, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 14:52 Uhr

Danke. Genau das meinte ich. Aber man wird hier ja für seine Meinung angegriffen. Äußere bloß nicht zuviel. Sonst wirst du auch noch zerfleischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 14:53 Uhr

OMG. Ich sage ja, lesen ist nicht deine Stärke. Und von der Baumstruktur hier hast du auch keine Ahnung. Ich habe nicht dich gemeint. Zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 14:55 Uhr

Das ist ein KInderwunsch/Schwangeren-Forum, nur zur allgemeinen Information für die, die es bis dato nicht bemerkt hatten. Hier darf jeder seine Meinung äußern, willkommen in der BRD, hier gilt die Meinungsfreiheit.
Etwas unterscheiden zwischen Meinung sachlich und "ich laber mal über die Rechtschreibung, die ich selber ja nicht wirklich gut drauf habe" sollte man schon, auch wenn es manchen ziemlich schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 14:55 Uhr

Das ist ein KInderwunsch/Schwangeren-Forum, nur zur allgemeinen Information für die, die es bis dato nicht bemerkt hatten. Hier darf jeder seine Meinung äußern, willkommen in der BRD, hier gilt die Meinungsfreiheit.
Etwas unterscheiden zwischen Meinung sachlich und "ich laber mal über die Rechtschreibung, die ich selber ja nicht wirklich gut drauf habe" sollte man schon, auch wenn es manchen ziemlich schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 14:56 Uhr

Na, dann sage ich mal "darf ich denn nicht mal meine Meinung äußern hieeer"? Dies ist doch dein Spruch. Oder gilt es nur für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 14:58 Uhr

Lächerlich. Achte mal auf deine Rechtschreibung. Und Meinung äußern sollte man nicht mit massiven Beleidigungen gleichstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 15:00 Uhr

Das Austauschen auf einem öffentlichen Forum sowohl nicht mit einem "Stalker"-Spielchen.
Ach, du bist eindeutig zu gebildet für dieses Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 15:03 Uhr

Und der Hinweis auf meine Rechtschreibung ist mir ja total entgangen. Ist das große "i" im Wort KInderwunsch der Clou? Oder doch etwas gravierendes, dass nur dir ins Auge fiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von LuMiMops am 09.03.2017, 15:10 Uhr

Yekaterina mach dir keine Mühe mit ihr.. Hab heute auch schon sinnlose Diskussionen mit ihr geführt...
Wenn man hier zu allem eine Meinung hat, sollte man sich überlegen ob man sich hier weiterhin äußert, oder es einfach gut sein lässt. Vor allem wenn man alles als beleidigend sieht und mit der Rechtschreibung hier nicht zurecht kommt.. Ja es gibt nun mal auch Menschen die nicht perfekt deutsch können. Entweder man versucht es zu überlesen oder man öffnet den Beitrag einfach nicht und übergeht es einfach einen Kommentar zu hinterlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Mia186 am 09.03.2017, 15:10 Uhr

Rechtschreibung hin oder her.... es muss nicht jeder Top in Grammatik sein, aber hier geht es um einen Kinderwunsch und das ist jedem erlaubt.

Leider sehe aber auch ich keine zweite Linie auf dem Schwangerschaftstest. Wenn man schwanger ist, ist die zweite Linie genauso dick und farbig wie die erste.

Vielleicht bist du noch ganz am Anfang. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, dann weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von tinamausi111 am 09.03.2017, 15:43 Uhr

herrjeh, was du für Spaß daran hast dich hier rumzustreiten. Ein gut gemeinter Rat von mir : such dir doch einen Sport zum Dampf ablassen, trink einen Tee , oder aber frag dich mal warum du hier von allen Seiten bombardiert wirst. Freche Person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 15:44 Uhr

Das muss die sagen, die nichtmal die Baumstruktur hier versteht und sich selbst angesprochen fühlt, wenn ich anderen Usern antworte.

Und es heißt: das Austauschen IN einem öffentlichen Forum. Extra für dich zum Mitschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von tinamausi111 am 09.03.2017, 15:51 Uhr

Also ich sehe leider auch keine zweite Linie aber fand bei mir auch , dass es abfotografiert immer weniger zu sehen war am Anfang. Und die Linie müsste ja ab jetzt stärker werden ...schließe mich den anderen an und würde in 2-3 Tagen nochmal testen:) unser kiwu Zentrum hat immer gesagt egal ob Blutungen oder negative sst's: auf keinen Fall das progesteron vor der Blutentnahme absetzen auf eigene Faust...Liebe grüße und toi toi toi,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 16:41 Uhr

"Forum":
aus dem Lat.(im Plural: Foren oder auch Fora) und steht für in der röm. Antike verbreiteten Markt- und Volksversammlungsplätze. Dies ist eine Ortsangabe und somit:
"Auf dem Forum Romanum findest die unten aufgezählten Gebäude, einige sogar mehrfach." (Quelle: www.ohg-monheim-latein.de/index.../275-bauwerke-auf-dem-forum-romanum), "Forum" ist ein :D Forum und somit kann man sich nur auf, aber sicherlich nie IN einem Forum befinden. Um solche Behauptungen zu äußern, müsste man sich mit der Definition und Herkunft des Nomens auseinandersetzen. Die Übernahme aus der Umgangssprache ist mehr als laienhaft und einfach nur dämlich. Zumal das "nichtmal" selbstverständlich zusammengeschrieben wird ;) ist klar. Sollte es ein Versuch gewesen sein, mich auf meine "Rechtschreibfehler" hinzuweisen, möchte ich dich im Gegenzug davon überzeugen, dass abgesehen von der Richtigkeit und korrekter Auswahl der Präposition das Wort "Rechtschreibung" total daneben ist. Die Orthographie ist vielmehr deine Schwäche, was dir andere User inkl. mir, gerne mit Freundlichkeit und Loyalität verzeihen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Pebbie am 09.03.2017, 17:00 Uhr

Nein, da ist keine 2. Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 17:32 Uhr

Natürlich schreibt man Beiträge IN einem Forum und nicht AUF einem Forum. Überlege doch mal selbst wie bescheiden das klingt. Dein aus dem Internet kopierter Beitrag passt überhaupt nicht zum Thema. Hauptsache du kannst deinen Senf dazugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 17:39 Uhr

Hm. Du bist ja noch dümmer, als vermutet. Alle anderen sind "analphabet" oder haben gravierende Rechtschreibfehler in den Beiträgen :D
Eine elementare Erklärung der passenden Präposition ist zweitrangig, natürlich ist deine Meinung die richtige, wie soll es denn sonst aussehen?! Weist man dich jedoch auf deine Fehler, werden diese Hinweise selbstverständlich dezent ignoriert :D Schlange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 17:44 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 18:43 Uhr

Huhu !!!
Ich habe mir dass hier jetzt alles durchgelesen. Ich muss wirklich sagen, mega unverschämt!!! Gerade die, die hier spotten sind die, die nicht wissen wo ,,,,,, statt...... hinkommt. Das ist das erste was mir dazu einfällt. Jeder hier hat die Dame verstanden und konnte antworten trotz der Fehler. Ich persönlich fand das sehr schön geschrieben. Ihr habt doch selbst gemerkt wie sehr sie sich gefreut hat. Ich sehe den test auch negativ . , aber meint ihr nicht dass die Dame dann schon deprimiert genug ist???? Muss man ihr dann noch die Fehler aufs Brot schmieren??? Finde ich nicht in Ordnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Rhajala am 09.03.2017, 19:20 Uhr

Sabrina zwei Sterne ich schließe mich dir an du hast es auf dem Punkt gebracht.
Ich bin auch jemand der sehr viele Rechtschreibfehler hat und jemanden das unter die Nase zu binden ist gemein und einfach nur traurig...
Muss auch leider sagen für mich sieht der Test leider auch negativ aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Miaa1234 am 09.03.2017, 20:12 Uhr

Also mal echt, was ist denn mit euch bitte los ? Sie hat sich doch extra entschuldigt für ihre Rechtschreibung. Schon mal daran gedacht, das es hier auch NICHT deutsche frauen gibt? Die hier nicht zur schule gegangen sind und deswegen nicht so gut schreiben und sprechen können. Man man echt, erwachsene frauen benehmen sich hier manchmal wie das letzte ....
Da könnte ich mich wirklich nur noch aufregen über sowas. Wirklich unverschämt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von dihla am 09.03.2017, 21:35 Uhr

so isses!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von LuMiMops am 09.03.2017, 21:36 Uhr

Es ist ja im Grunde nur eine Person die sich an der Rechtschreibung stört.. Der Rest versucht ja zu "verteidigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Maiglück2015 am 09.03.2017, 22:14 Uhr

Kannst du nicht zählen?

Verteidigen. Wie süß. Gegen was? Nur, weil ne Meinung anders ist als der Rest? Für Stimmung sorgt ihr doch selbst, weil ihr andere Meinungen nicht akzeptiert und immer wieder dagegen diskutieren müsst und oben drauf beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ins negativ gesetzt

Antwort von Blackmamba811, 29. SSW am 09.03.2017, 22:20 Uhr

Ich hab dein bild nochma ran und dann ins negativ gesetzt.

Ja man könnte was erahnen. Dennoch mach morgen o übermorgen nochmal einen. Am besten digital in worten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins negativ gesetzt

Antwort von Blackmamba811, 29. SSW am 09.03.2017, 22:22 Uhr

Das hier ist MEIN test es+13 abendurin.

Man erkannte es damals auch schwer. Alle habn gesagt sie sehen nichts ,aber der diggi sagte schwanger. Ergebniss soll in etwa 10wochen zur welt komm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ins negativ gesetzt

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 22:29 Uhr

Das ist eine sehr gute Idee! Wäre überhaupt nicht darauf gekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yekaterina

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 15:12 Uhr

Wenn man schon mit Wikipedia klugscheißen will, sollte man auch den richtigen Artikel verwenden.

"Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“."

In diesem Sinn ist es absolut korrekt IN einem Forum - also virtuellen Raum - zu posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yekaterina

Antwort von Maiglück2015 am 11.03.2017, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiv

Antwort von Filly_Fadenlauf, 23. SSW am 09.04.2017, 9:27 Uhr

Weil solche Tests doof sind. Die haben bei meiner 2.ss erst in der 7.!!! SSW so positiv angezeigt das man es wirklich als positiv werten konnte. Der testamed hingegen (25er) schon 5!!! Tage VOR nmt mit Nachmittagsurin fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.