Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadine90, 9. SSW am 29.06.2007, 13:27 Uhr

doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

...schon widda ich ;-)

Also, ich hab mir ja jetzt direkt zwei Schwangerschaftspiercings bestellt, Danke nochmal.

Hat denn auch einer persönliche Erfahrungen damit gemacht?? Kann mir gar nicht so direkt vorstellen wie das aussieht? Weil der Nabel kommt doch raus, oder? UND hält das auch bein nem RIESENBAUCH???

*grübel*

Danke Mamis
Nadine :-)

 
6 Antworten:

Re: doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

Antwort von lavilja, 36. SSW am 29.06.2007, 13:51 Uhr

ss piercings bringen gar nix... das "problem" beim piercing ist, dass die hat über dem loch mit piercing noch extremer gespannt wird als sie eh schon ist, ausserdem ist sie natürlich sehr sehr dünn... ein ss-piercing besteht einfach aus kunstoff (wie man heute teilweise eh schon rein macht) und da ist das loch genau gleich überdehnt...

wie lange hast du dein piercing denn schon?? ich hatte seit 5 jahren vor der ersten ss, und habs da im 7 monat rausgenommen (wurde vom piercer dazu geraten) und es ist nicht zugewachsen... (als garantie hät ichs kostenlos nachstechen können, wenns zugewachsen wär)... diesmal hab ichs von anfang an draussen, und es ist immernoch offen! verheilte bauchnabelpiercings wachsen nicht so einfach zu! das ist eher die gefahr von oberflächenpiercing oder im bereich mund und nase, weil die schleimheute schneller schliessen...

du kannst ja auch ein mal wöchentlich das piercing reintun und mal ne weile drinlassen, wenn du angst hast dass es zuwachst...

dazu kommt noch der ss streifen... bauchnabelpiercing hinterlassen oft einen aufrechten "riss", wie einen dicken ss streifen! wenn man das piercing drin hat ist die "gefahr" grösser...

wollte mir damals bei meinem piercer eins holen (der beste weit und breit - der macht nix des geldes wegen) und der hat mir davon abgeraten, sei nur geldmacherei, und bezwecke gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

Antwort von Bine83, 34. SSW am 29.06.2007, 13:51 Uhr

Hallo Nadine,

ich kenne dein vorheriges Posting nicht aber ich finde es besser das Piercing komplett wegzulassen! Auch bei SS-Piercing kann es zu einer Bauchdeckenentzündung o.ä. kommen - muss aber nicht.

Ich habe meins rausgenommen als der Bauch langsam aber sicher "raus kam".

Ich habe mein Piercing seit ca. 5 Jahren. Ich denke nicht das das Loch zuwachsen wird. So ist es mir sicherer. Für mich und den Zwerg.
Wie lange hast du deines schon?

Hier haste mal ein Foto wie es bei mir ausschaut und ich habe nen riesen Bauch :)

http://img402.imageshack.us/img402/9320/s6300150ve8.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

Antwort von Melody1, 28. SSW am 29.06.2007, 14:08 Uhr

Hallo,
ich hab meins gestern abend rausgenommen. Ich wollte es solang wie möglich drin lassen und bis gestern abend gings auch, nur gestern hats mich tierisch gejuckt und ich hatte einfach das Gefühl jetzt muss es raus. Ich hab es schon zehn Jahre deswegen denke ich das ich es auch wieder reinbekommen werde. Irgendwie finde ich auch gerade wenn man im Bikini ins Freibad liegt, sieht es bei meinem mittlerweile riesen Bauch komisch aus mit dem Piercing.
Wegen dem Bauchnabel also meiner ist noch nicht rausgedrückt, war aber auch schon immer tief.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

Antwort von twoprincess am 29.06.2007, 14:09 Uhr

Halloooo..

Warum gibst du es während der SS nicht einfach raus u gibst es nach der Entbindung wieder rein? Ich habs so gemacht, so schnell wächst das nicht zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

Antwort von Janine05, 8+1. SSW am 29.06.2007, 15:02 Uhr

Hallo!
Also ich hatte bei meiner 1. SS auch Angst dass mir mein Piercing rausreißt oder so, aber ich wollte es so lange es geht drin lassen und hatte es dann bis zur Geburt drin (bei der Geburt hab ichs natürlich rausgemacht). Es hat sich auch nie ein Arzt bei den Untersuchungen dran gestört. Mein Bauchnabel hat sich aber auch nicht nach außen gewölbt obwohl ich eine sehr dicke Kugel hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ne Frage wg. Bauchnabelpiercing *grübel*

Antwort von Kathri4627, 7. SSW am 29.06.2007, 16:54 Uhr

Ich habe auch eines und hab vor ca. 3 Jahren in meiner ersten SS eine ähnliche Frage gestellt wie du heute morgen...
Ich habs letztlich so gemacht: Ich habe das "normale" Piercing so lange drin gelassen, wie es mir angenehm war, dann hab ich mir ein SS-Piercing bestellt. Das war dann aber so lange (soll ja auch am Ende der SS noch passen...), dass es mich immer gepiekst hat und sich letztlich entzündet hat, also hätte ich es kürzen müssen und mir bei bedarf noch eines bestellen, das ich dann länger lasse....
Letztlich hab ichs dann aber raus gelassen und alle paar Tage das normal Piercing mal durchgesteckt und so verhindert, dasss der Kanal zuwächst (und ich habe das Piercing genau einen Tag und ein Jahr vor der GEBURT meiner Tochter gestochen bekommen - war also auch noch nicht alt!)
Ich habe zwar genau am Kanal einen SS-Streifen, habs aber wieder rein gemacht, und werde es in der SS dann wieder raus machen, wenns mir unangenehm wird - das SS-Piercing mach ich nicht mehr rein!

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.