Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 24.10.2013, 15:15 Uhr

doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

also ich war heute wieder beim fa sollte ja nüchtern kommen und er hat noch mal ein us gemacht und es stagniert zum letzten ( der war vor 2 tagen) da es anfangs ja eine zwillingsanlage war sagt er kann es gut sein , dass der hcg wert deswegen so schlecht ausgefallen ist ( 110000) da er in der vorherigen woche ja schon bei 5600 war und sich nicht so gut verdoppelt hat. er hat wohl embryonale anlagen gesehen. heute haben wir noch einen hcg wert gemacht und der soll morgen bei über 15 000 liegen sonst siehts nicht gut aus... drückt mir die daumen ... er hat schon ziemlich lange erfahrung als Arzt und sagt da sieht was faul aus.... leider

 
6 Antworten:

Re: doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

Antwort von Pusteblume23 am 24.10.2013, 17:12 Uhr

Daumen drück, schließlich stirbt die Hoffnung zu letzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

Antwort von mf4 am 24.10.2013, 17:28 Uhr

so viel zum Thema schnell ausschaben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

Antwort von amicas am 24.10.2013, 21:19 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

Antwort von M.S. am 24.10.2013, 22:42 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!

Hoffe sehr, morgen einen positiven Bericht von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

Antwort von eulchen76, 26. SSW am 24.10.2013, 23:08 Uhr

bin da jetzt mal ganz ehrlich, weil du das mit " erfahrener Arzt" so erwaehnst. ES gibt durchaus positive Schwangerschaften, die am Anfang etwas"schleppend" gelaufen sind. Dein Arzt ist eher von der schnellen Sorte, dieses ewige hin und her mit nuechtern und As. Ich versteh nicht,warum man nicht einfach mal paar Tage wartet und dann nochmal schaut. Du bist grad bei 6+0 . Das hat fuer mich nix mit erfahrener Arzt zu tun, sondern sehr voreilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

Antwort von eulchen76 am 24.10.2013, 23:21 Uhr

im uebrigen liegt dein wert doch bei der norm. Ich wuerd da keinen ran lassen.
Nicht in so frueher ssw. Bei mir wurden in meiner dritten Schwangerschaft bei 7+0 auch 2Fruchthuellen gesehen, aber erst bei 9+1, dass sich nur einer entwickelt und der andere ist geschrumpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Doch noch Hoffnung???

Hallo alle zusammen, ich muss doch noch mal rumhorchen und zwar hatte ich am 17.10. mein ES und hatte den Tag selbst und zwei Tage davor GV...... meine Periode ist mehr als überfällig, Urintest negativ Ultraschall negativ beim FA ......der meinte man könnte jetzt auch noch ...

von -Velvet- 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Besteht noch Hoffnung?

Hallo, ich habe 2008 meine Tochter zur Welt gebracht. Am 1.6.12 hatte ich nun eine AS wegen missed abortion. Nun bin ich wieder schwanger. am 11.7. war die letzte Regel. Letzten Donnerstag bekam ich leichte Schmierblutungen. Der erste Termin beim FA wurde daraufhin auf Freitag ...

von lilly_moon 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

6./7. ssw und nur eine leere Fruchthöhle :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (trotz Spirale) Letzten Freitag beim Spirale ziehen war auf dem US noch nichts zu sehen. Heute war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen. Die FÄ tippt auf ein Windei, da eigentlich schon ein ...

von nicole20081980 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?! Ich habe am 43 Zyklustag einen SST gemacht der war sofort positiv. Eine Woche später war ich beim Arzt. Im Ulatraschall war nur eine Fruchthöle zu sehen. Er meinte aber die sei schön groß und gleichmäßig ...

von livedream3 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Herztöne in SSW 5+5 - Noch Hoffnung? Wie war es bei euch?

War Donnerstag beim Arzt und dieser war sehr ernst, weil er der Meinung war, er hätte unbedingt schon Herztöne sehen müssen und ich soll mich auf eine evtl. Fehlgeburt einstellen. Er sprach allerdings immer von 7. Woche, was bei 1. Tag letzte Regel am 28.1. einfach nicht stimmt. ...

von Frauenmantel 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Guten Abend die Damen Hab mich mal aus einem anderen Forum eingeschlichen, und da mal eine dumme Frage: Hab mit Ovus meinen ES am 22.11. ermittelt. Also müsste der NMT ca. am 6.12. sein. Jetzt hab ich seid heute immer wieder mal ein ...

von Fussel0311 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Hallo.... ich habe am 26.NMT. Bis auf die tatsache das meine Brüste super empfindlich sind lässt mich nichts auf eine SS schließen. Aber vielleicht auch weil ich schon fast nicht mehr davon ausgehe nochmal so ein kleines Wunder erleben zu dürfen. Wie war es bei euch? War euer ...

von Sonnengirl 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht doch noch Hoffnung????

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einer Woche nmt, hab am Sonntag einen positiven Test gemacht. Heute morgen ist aber eine schwache Blutung gekommen. Ist es jetzt vorbei? Sieht ja fast so aus, aber vielleicht hatte jemand von Euch schonmal ...

von daniela1976 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

fast ausgeschabt, obwohl es noch Hoffnung gibt?! :'(

Hallo liebe Mit?Schwangere, schwanke sooo stark zwischen tiefer traurigkeit und guter hoffnung... Bin lt. meiner FÄ in der 8+1 ssw. Meine letzte Regel war am 4.5. Letzten Montag (7+5 ssw) sah sie im US nur eine leere Fruchthülle. Die Fruchthülle selbst war 9 mm groß. Sie ...

von mamamia33, ?. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.