Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaNicole31 am 19.07.2005, 23:42 Uhr

Doch nicht schwanger.Cyste!

Hallo!
Habe vorgestern geschrieben...dachte ich wäre schwanger.Bekam immer meine Tage...hatte aber das Gefühl das ich Kindsbewegungen spüre.
War heute beim Gyn...keine SS.Aber ich habe am re Eierstock eine Cyste.
Der Arzt meinte die hätte sich deshalb gebildet weil ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte.
Weil das Gelbkörperhormon nicht produziert wurde...warum auch immer.

Jetzt muß ich 12 Hormontabletten nehmen.Dann würde sich das wieder regeln.
Bin mal gespannt.Soll nach meiner nächsten Periode nochmal wieder kommen.
Ich hoffe das normalisiert sich wieder.
Hatte jemand von euch auch mal sowas?
Danke für eure Antworten,bzw. fürs lesen:-)

L G Nicole

 
3 Antworten:

Re: Doch nicht schwanger.Cyste!

Antwort von elaernst, 36. SSW am 20.07.2005, 6:46 Uhr

Ja ich,

nachdem ich damals die Pille abgesetzt hatte. Periode kam 16 Tage später mit Riesenschmerzen. FA sagte dann, lauter kleine Zysten im Eierstock und zu wenig Gelbkörper. Er sagte, wenn ich schwanger werden wollte, sollte ich wiederkommen und dann Gekö-Hormone nehmen. Na ja, aber irgendwie hat es dann 3 Monate später auch
so geklappt, das Ergebnis ist heute fast 6 Jahre alt *gg*.

Also nur Mut, wünsche dir alles Gute

Gruß Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht schwanger.Cyste!

Antwort von MelloErg, 30. SSW am 20.07.2005, 8:15 Uhr

Dei Cyste meiner Freundin ist heute 6 Jahre alt, wird in eine paar Wochen eingeschult und ist das Patenkind meines Mannes.
:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht schwanger.Cyste!

Antwort von Lisawuselmaus, 12. SSW am 20.07.2005, 8:59 Uhr

HAllo
Ja sowas hatte ich auch schon mal. War um Silvester rum und ich hatte damals ewig meine Tage nicht bekommen. Alle Tests waren negativ. Beim Doc wurde dann festgestellt das da eine Zyste am Eierstock hing und diese die Blutung verhindert hätte. Ich bekam auch so Tabletten mit denen die Blutung ausgelösst werden sollte und dadurch verschwand dann auch die Zyste. Zxklus hat sich danach wieder super schnell eingespielt. Und ab morgen bin ich dann auch schon im 4.Schwangerschaftsmonat.
Also Kopf hoch.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.