Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern9, 20. SSW am 13.01.2009, 17:56 Uhr

Doch lieber nix bei Erkältung nehmen...

Hallo,

ich habe schon einige Male hier Tipps von meiner Schwester (arbeitet in Apo) weitergegeben, was wir in der Erkältungszeit nehmen dürfen. Ich habe ja alles auch selbst genommen, teilweise seit Wochen.

Nun waren mein Mann, den es inzwischen auch so richtig erwischt hat, und ich gestern bei unserer Hausärztin, die zudem ausgebildete Homöopathin ist.

Sie sagte, außer Salzwasser für die Nase (Hochziehen und Ausspucken/Rauslaufen lassen) und den Hals (Gurgeln) sollte ich lieber nichts in der Schwangerschaft nehmen, auch nichts Homöopathisches!!

Jetzt versuche ich es halt ohne, aber ich denke nicht, dass ich mir über die Einnahme der Tabletten und Nasensprays nun viele Sorgen machen müsste, ich werde meine FÄ trotzdem nochmal ansprechen übermorgen.

Das nur als Info.

Allen die es nötig haben GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße

("Re:"s bitte per PN, melde mich für heute ab)

 
1 Antwort:

Re: Doch lieber nix bei Erkältung nehmen...

Antwort von fiorellafee, 20. SSW am 14.01.2009, 12:27 Uhr

huhu

mein doc meinte auch nichts nehmen

ich darf aber ein wenig vom hustensaft meiner tochter abhaben ;) und nasensprays gibts ja auch die günstigen meerwassersprays im supermarkt da ist nix schädliches drin und wirken genauso gut wie die aus der apotheke

tip meines docs gegen halsschmerzen: warmen johannisbeersaft gurgeln bei mir wirkts ein klein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.