Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine, 33. SSW am 30.01.2013, 19:53 Uhr

DmBabyBonus

Es giebt für Neukunden eine Tasche für Mutterpass. Schade das ich schon lange angemeldet bin http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/baby-und-kind/baby_und_kind_schwangerschaft/baby-kind-schwangerschaft-ersterbisdrittermonat-mitliebegemacht/

 
5 Antworten:

Re: DmBabyBonus

Antwort von angi159, 27. SSW am 30.01.2013, 19:57 Uhr

Hab das Ding auch, bin nicht so begeistert. Ist keine richtige Hülle für den Mutterpass, ist viel größer. Andere bieten als Willkommenspaket mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DmBabyBonus

Antwort von elfine, 33. SSW am 30.01.2013, 20:01 Uhr

Ach so, na dann werde ich mir aus Filz eine Tasche nähen und später für die U-Hefte für Kinder benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DmBabyBonus

Antwort von sternenfee75 am 30.01.2013, 21:49 Uhr

Fürs UHeft gibt es welche von Milupa von den Lieben Sieben. Für den Mutterpass gab es beim Gyn welche geschenkt von Aptamil/ Spiegelburg. Vielleicht schaut ihr da mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutterpass-Hülle hier

Antwort von lara-sophie06 am 31.01.2013, 7:18 Uhr

http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass-Hülle hier

Antwort von elfine, 33. SSW am 31.01.2013, 11:06 Uhr

die habe schon! Ich finde Taschen aus Filz ganz toll. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.