Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mad, 15. SSW am 02.08.2006, 16:54 Uhr

Diskusuon beenden ok :-)

Hallo,

ich wollte kein Streit aufkeimen lassen!

Also ich hätte Angst mein Kind in BEL zuentbinden, weil mir das Risko zu groß wäre erneut einen NOT-KS zubekommen!

Deshalb mache ich jetzt einen WKS, der dann aber auch erst gemacht wird wenn ich die ersten leichten Wehen habe, damit das Baby von sich auch bereit ist auf die Welt zukommen.

Also lasst uns hiermit das Thema KS ja oder nein beenden ja :-)!

Aber ich finde es sehr mutig bei einer BEL normal zuentbinden. ( Respekt)

Ganz liebe Grüsse Steffi :-)

 
4 Antworten:

Re: Diskusuon beenden ok :-)

Antwort von flöckchen29, 10. SSW am 02.08.2006, 16:57 Uhr

Genau so sehe ich das auch...jeder das, was sie sich traut und durchmachen will :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskusuon beenden ok :-)

Antwort von Phykon, 34. SSW am 02.08.2006, 16:59 Uhr

*lach* Steffi...

Nu haste uns alle angestachelt und willst nicht weitermachen? *grins*

Mich interessiert es tatsächlich wie andere schwangere Frauen entbinden würden und wie sie ihre Geburten erlebt haben!

Ich geb sogar zu, dass ich selber derzeit schlecht schlafe, da ich eine hHnur" mein Unterkörper narkotisiert ist. Mir geht es um den Wundschmerz danach! Das Gefühl einer Spontangeburt ist mir vertraut ;o) Mit dem Thema KS muss ich mich auseinander setzen, da es auch mich betreffen könnte, obwohl ich mir nichts sehnlicher als eine SG wünsche. Für deinen WKS wünsch ich Dir alles erdenklich Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskusuon beenden ok :-)

Antwort von mad, 15. SSW am 02.08.2006, 17:02 Uhr

hallo phykon

ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das alles so wird wie du es möchtes! :-)

lg steffi .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskusuon beenden ok :-)

Antwort von Phykon, 34. SSW am 02.08.2006, 17:03 Uhr

Dito ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.