Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fruehlingsanfang2013  am 13.05.2013, 6:28 Uhr

Diskussion um Coverline

Hallo an alle, die schwanger geworden sind...

Wer hatte sich Gedanken gemacht über die Coverline?
Ich frage deshalb, weil ich mich selbst schon frage, ob es eventuell an der Höhe der Coverline liegt...
anders gefragt:
Gibt die Höhe der Coverline Aufschluss über das Eintreten/über den geschehenen Eintritt einer SS?

Bei mir zum Beispiel war die Coverline vor zwei Monarten bei
36,40, dann im April bei
36,25 und wie gestern geprüft liegt sie bei
36, 45...

Welche Erkenntnisse liegen bis her vor oder was könnt ihr dazu sagen?

Nebenbei gesagt, weiss ich, dass auch diesen Monat ich einen ES hatte.
Leider Gottes war mein timing nicht so glücklich. Ich kann nur hoffen, dass der ES genauso gebummelt hat wie ich...


Diese Frage stellte ich auch im Kinderwunsch Forum...

 
1 Antwort:

Re: Diskussion um Coverline

Antwort von Wasserratte, 5. SSW am 13.05.2013, 7:17 Uhr

Soweit ich weiß, sagt die CL nur etwas über die Schilddrüsenfunktion aus.
Bei über 36,8° könnte sie auf eine Überfunktion hinweisen und bei unter 36,2° auf eine Unterfunktion.
Ich bin gerade schwanger geworden und meine CL ist bei 36,4°
Wenn du Bedenken hast dann lass doch deinen Schilddrüsenwert einfach mal kontrollieren. Ich habe eine leichte Unterfunktion.
Um schwanger zu werden und schwanger zu bleiben, sollte der wert zwischen 1 und 2 sein.
Dann sag deinem Arzt aber dazu das du schwanger werden willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.