Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keliya am 10.04.2007, 19:42 Uhr

Diskrete Frage zu Scheide!

Hallo, mich plagt schon seit einiger Zeit eine Frage!Ich habe schon 2 Kinder und wir möchten jetzt gerne ein Drittes!Ich bin mir nicht sicher, aber ein bißchen kommt es mir so vor, dass ich innen weiter geworden bin nach den beiden Geburten!Männer bestätigen so etwas ja nicht, wir würden den Männern wohl auch nicht erzählen, dass uns ihr Ding zu klein ist! :-) Kann das nun wirklich sein oder täusche ich mich????

 
2 Antworten:

Re: Diskrete Frage zu Scheide!

Antwort von Linda761, 32. SSW am 10.04.2007, 19:52 Uhr

Das kann schon sein. Aber durch gutes Beckenbodentraining und Training für die Scheidenmuskulatur müsste alles wieder so fest wie vorher werden.

Wir haben ja gegenüber den Männern den Vorteil, dass unsere Scheide aus Muskeln besteht. Und Muskeln kann man trainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskrete Frage zu Scheide!

Antwort von SilkeJulia am 10.04.2007, 21:01 Uhr

Hallo,

Linda hat völlig Recht.
Schwangerschaften und Geburten gehen auf den Beckenboden und der ist u.a. auch für die Weite der Scheide verantwortlich.
Ich würde an deiner Stelle konsequent Beckenbodentraining machen, denn ein "ausgeleierter" Beckenboden macht noch ganz andere Probleme - nicht unbedingt jetzt, aber im Alter dann schon.
Und wer will schon bester Kund bei Tena werden? ;-)

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheide juckt

Heiii Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierblutung bekommen hab dann samstag die letzte Pille genommen und hab die woche drauf am mittwoch meine periode bekommen aber nur ...

von Gabbi 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.