Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 28. SSW am 03.01.2009, 18:57 Uhr

Discobesuch

hallo ladys

bin jetzt in der 28. SSW und mein Mann will unbedingt in die Disco ich hab gesagt dass ich das nicht gut finde weil ich weiß dass mein Kleiner alles mitbekommt und ich denke dass das zu laut ist.

Was sagt ihr?

lg Bina

 
14 Antworten:

Re: Discobesuch

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 03.01.2009, 18:59 Uhr

NEIN definitiv nicht mit in die Disco gehen!!!!!!!!!!!
Mein Mann geht auch mit Freunden alleine.
Ich gehe wieder mit wenn Oma und Opa mal auf die Kleine aufpassen.

Meine Meinung.

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von Iffy123, 13. SSW am 03.01.2009, 19:01 Uhr

ICH denke es ist HEUT zu Tage absolut oki da es NICHT Raucher Bereiche in der Disco gibt (im großen Räumen nicht raucher, kleine Räume sind oft nun die Raucher bereiche)

Eine Sara Conner war auch HochSchwanger auf der Bühne etc ... und selbst da sagte FA u Kritiker MAN DARF alles so lange man sich wohl fühlt.


Ich war damals auch in der 26SSW noch mal in der Disse .. hab zwar nicht mehr so viel getanzt ... und war zwischen durch an der frischen luft aber es war richtig toll.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von Iffy123, 13. SSW am 03.01.2009, 19:04 Uhr

Was ich noch sagen wollte .. SS sein ist keine Krankheit . (Arbeiten , Haushalt, usw darf bzw muss man ja auch noch.. also warum nicht mal in die Disse.


Und das einziste was dein Kind klar mit bekommt sind deine Magen-Darm gereuche, dein Herzklopf und deine Stimme da deine Knochen die Frequenzen weiter leiten...

Dinge die zB dein Partner sagt bekommt es eigentlich gar nicht mit und und Musik kommt gedämpfter als deine Stimme an :-)


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von Frechmaus81, 38. SSW am 03.01.2009, 19:13 Uhr

Ich finde es zu laut in der Disco und dein Bauchzwerg sicherlich auch.

Auch die Tiefen Bässe sind wahrscheinlich nicht so gut.

Würde es lassen.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von kl.wunder09, 7. SSW am 03.01.2009, 19:15 Uhr

ich muss sagen ich war in meiner letzten ss auch in der disco
du musst sehen wie es dir geht
ich habe meinen frauenarzt gefragt und der sagte das is völlig ok
wir solten uns mal mit zugehaltenen ohren in die badewanne legen udn musik aufdrehen da würden wir auhc nicht alles so laut hören
dein bauchzwerg macht sich schon bemerkbar wenn er was nicht will

und wie gesagt es ist keine krankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von sheena am 03.01.2009, 19:23 Uhr

Es wird normalerweise davo abgeraten. Da es viel zu laut ist. und dadurch schon im Mutterleib Hörschöden entstehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von dornröschen27 am 03.01.2009, 19:24 Uhr

hallo, in meiner 1. schwangerschaft war ich auch noch 1-2 mal in der disco. meine maus hat zwar gestrampelt, aber das hätte sie vielleicht so oder so. wenn du sonst fit bist, kannst du es sicherlich machen. danach hat man ja erst mal nicht mehr so oft die gelegenheit, das hatten mir sowohl andere mütter, als auch kindergärtnerinnen so geraten. also, nutze die zeit nochmal alleine gemeinsam mit deinem mann und macht euch ne schöne nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von sumse, 10. SSW am 03.01.2009, 19:41 Uhr

Ich war in meiner zweiten Schwangerschaft einmal im Zirkus Flicflac. Während der Motorradshow begann mein Kleiner dermaßen im Bauch zu toben, dass ich kaum noch sitzen konnte-so unruhig war er sonst NIE. Ich hatte eine dicke Jacke über den Bauch gelegt, aber trotzdem. Auch die ganze darauffolgende Nacht hat er getreten und geoxt wie verrückt.
Ich habe dann extrem laute Umgebungen immer gemieden-hatte kein gutes Gefühl dabei.

http://www.maja-langsdorff.de/medprena.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich kein problem

Antwort von elki, 34. SSW am 03.01.2009, 19:53 Uhr

die ehemals schwangere opernsängerin anna netrebko hat höchstschwanger opern gesungen bei denen es so stimm und musikgewaltig zugegangen ist und sie hat auch ein ein ganz gesundes kind zur welt gebracht.
du musst auf deinen körper hören. wenn du dich wohlfühlst (zb beim tanzen) dann fühlt sich der floh auch wohl!
punkt.
wenn es dir aber unangenehm wird und du das gefühl hast du möchtest lieber gehen, dann solltest du auch gehen können. heißt du musst mit deinem freund ganz klar sein.
und dich darauf verlassen könne, dass ihr dann gemeinsam geht.
kein rumgezicke dass er noch lieber bleiben möchte. oder du bist so mobil und fährst dann alleine und er kommt mit dem taxi nach.
aber generell ist dagegen nichts einzuwänden.
deinem baby geht es so wie dir. gut oder schlecht. hör einfach drauf.
und man kann rhytmisches tanzen zu bässen nicht mit motorenlärm vergleichen. das eine ist für die meisten ein wohlklang, dass andere lärm und so emfinden das auch die flöhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich kein problem

Antwort von cosima_x, 37. SSW am 03.01.2009, 20:24 Uhr

Also an sich finde ich es aufgrund der Lautstärke usw. auch kein Problem. Denke du stellst dich ja nicht genau vor die Boxen. Ich würd es wohl davon abhängig machen, was für eine Party bzw. Disco das ist. Wenn sich da 4000 Leute auf 400qm quetschen, hätte ich Angst dass mir jemand in den Bauch tritt, oder ähnliches. Oder dass mein Kreislauf schlapp macht.

Außerdem musst du dir wohl im Klaren darüber sein, dass dich viele leute dumm anstarren werden (weiß ja nicht wie groß dein Bauch ist?), wenn du drüber stehen kannst, und dich dann trotzdem wohl fühlst würde ich hin fahren.
Nach hause fahren, falls dir irgendwas nicht passt, kannste ja immer.

Also viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von Katrin7286 am 03.01.2009, 20:40 Uhr

Ich würde nicht gehen. Je nachdem wie laut die Musik in der Disko ist, ist das nämlich gar nicht so ungefährlich... Ich wollte in meiner Schwangerschaft aufs Konzert der Ärzte. Mein FA hat mir tunlichst davon abgeraten, da die Druckwelle des Basses im schlimmsten Fall deine Fruchtblase zum Platzen bringen kann. Wenn es in der Disko irgend nen Platz gibt, wo du ziemlich weit weg von den Boxen bist, kannst es ja mal versuchen, aber meine Kleine war da immer so unruhig, wenn ich im Lärm war, dass ich darauf keine Lust hatte.
Ich würde ihn alleine gehen lassen. Dafür muß er ja wohl Verständnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von Luca77, 9. SSW am 03.01.2009, 21:42 Uhr

Ich war im Sommer 2006 (Anfang August - Baby kam Ende Dezember) sogar noch auf einem Festival - also Konzert den ganzen Tag. Hatte den FA vorher gefragt, der sagte, ich könne gerne gehen.

Ich war zwar bassempfindlicher in der ss aber habe das Festival trotzdem genossen (am Rand fern von den Massen auf der Wiese sitzend *g*).

Und in der Disko war ich auch 2-3 mal.

Ich würde auch raten: sobald es unangenehm wird: ab nach Hause. Wenn nicht: genieße es! Musst ja nicht direkt vor der Box stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von sheena am 03.01.2009, 23:31 Uhr

Also ich würde es nicht tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discobesuch

Antwort von sylea am 04.01.2009, 15:31 Uhr

was für einen grund sollte es geben nicht in die disco zu gehen??
man kann es auch übertreiben mit dem was man nicht alles darf!!
es darf dort nicht mehr geraucht werden, und wenn man nicht direkt neben den boxen steht, sehe ich da kein problem!

wenn ich hier lese was man nicht alles darf oder machen sollte, dann frag ich mich immer wieder, bin ich schwanger oder total krank?
wie kommt es das es so viele gesunde menschen auf der welt gibt?!?!?!

mach dir einen schönen abend in der disco und wenn du merkst das es zuviel wird, dann geht es wieder ab nach hause.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.