Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni am 11.06.2006, 8:52 Uhr

Disco

Guten MOrgen Ihr Lieben

Hatte mich mit Freundin eigendlich im Juli zu einem Disco Besuch verabredet, nun hae ich aber bedenken wegen der Lautstärke!
Bin zwar erst ca.12 SSW aber weiß jemand darüber bescheid, ob man noch gehen kann oder sollte man es lieber lassen? Ich bin eigendlich auch eine kl. Tanzmaus und bin nur auf d. Tanzfläche, geht das auch noch?

Wünsche Euch noch einen Super Sonnigen Warmen Tag:0)
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Disco

Antwort von Krummine1379, 16. SSW am 11.06.2006, 8:58 Uhr

hallo du,

soweit ich mal gelesen habe, hören kinder erst geräusche von aussen ab ca. der 17ssw...
ob das stimmt??? ...weiss ich allerdings nicht.
ich war in meiner ersten ss in der 18.ssw auf einem konzert und es war auch nicht leise und hat nicht geschadet ;o)

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco

Antwort von ibut, 37. SSW am 11.06.2006, 9:12 Uhr

Hallo :-)

Hören können die Kleinen erst ab der 20-24. SSW so richtig, also diesbezüglich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ansonsten kannst Du gehen wenn Du Dich fit fühlst und Lust dazu hast.

Schau nur, dass es nicht zu verraucht dort ist und die Luft nicht allzu schlecht, sonst haut es Dich aus den Schuhen.

Und wundere Dich nicht, falls es Dir wider Erwartens gar keinen Spaß macht, denn in der SS sorgen die Hormone dafür, dass wir automatisch etwas weniger auf "Action" stehen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco

Antwort von sonnigen-tag, 13.. SSW am 11.06.2006, 11:14 Uhr

Ich war letzte Woche auf einem Konzert (Madsen, also auch eher laut *g*).-War demnach ja auch 12.SSW.
Und es war soooo geil.
Wir haben gerockt ohne ende und ich habe mich super gut gefühlt.

und nächsten monat gehts auf`s robbie-konzert *g*
(Die karten hatte ich aber schon vor der ss *grins*)-das werde ich mir auch nicht nehmen lassen :-)

ich an deiner stelle würde also gehen...

wünsche dir viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco

Antwort von Koechlein, 18. SSW am 11.06.2006, 13:25 Uhr

Hallo,

also Schaden tuts nicht, noch nicht.

Ware letztes Wochenende auch in der Disco und 2 Wochen davor auf ein Silbermond Konzert.

Wie schon jemand geschrieben hat, die Hormone Regeln das schon. Fand die Disco nicht so toll, schon allein wegen der Luft, die war schrecklich.

Du musst das selbst austesten, wie dein Körper das mitmacht.

Bin ja mal gespannt, was mein Würmchen am Ende des Monats zum Schützenfest sagt. Meine 1. musste das auch alles mitmachen und war dort schon 1 Monat weiter. Ihr hats gefallen *g*

LG Jessica

und einen schönen waremen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco

Antwort von spacyni010102, 12. SSW am 11.06.2006, 13:47 Uhr

Hallo, ich kann Dich voll und ganz verstehen udn Dich beruhigen da passiert gar nix solange es Dir gut geht und du nicht zu arg übertreibst ist das überhaupt nicht schlimm, ich war früher auch öfter in der Disco auch mit Babybauch im 8Monat sogar noch iss ja nicht so das ich ständig war aber einmal im 1/4 jahr schon ;o))
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.