Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasie1984, 25. SSW am 23.09.2006, 14:40 Uhr

disco gehen

hallo ich wollte mal fragen ob ich jetzt noch in die disco gehen kann ich bin jetzt in der 25 woche ist das noch erlaubt ???
lg hasie

 
13 Antworten:

Re: disco gehen

Antwort von SilkeJulia am 23.09.2006, 15:00 Uhr

Hallo,

ab der 18.-20.SSW kann das Ungeborene hören.
Schon viel früher kann es Bässe als Vibrationen im Uterus wahrnehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das föderlich für die Entwicklung ist.
Und die rauchgeschwängerte, stickige Luft ist sicherlich auch nicht gerade gut.
Abgesehen davon würde ich mich als Schwangere nicht in einen Haufen tanzender Betrunkener begeben - das Risiko, dass mir (und dann auch dem Baby) da irgendwas passiert wäre mir zu groß.

Also: ICH würde nicht mehr in die Dikso gehen - verboten ist es denke ich nicht - aber ich bin mir sicher, dass dir jeder Arzt und jede Hebamme davon abraten wird.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von Sabrina_25, nix mehr seit 16.05. SSW am 23.09.2006, 15:23 Uhr

Hallo
Ich denke da werden die Meinungen schwanken. Also ich war im 5 Monat noch auf einem Konzert und kurz dannach auch nochmal in der Disco. Das war in Absprache mit meinem Arzt. Habe ihn damals gefragt ob etwas dagegen spricht. Er meinte nur was ich für ein Bauchgefühl hätte. Ich denke solange es Dir und deinem Kind gut geht spricht nichts dagegen. Es sollte dann halt nur in maßen sein. Wärend des Konzertes (war in nem Kleinem Club) saß ich ganz hinten und in der Disco war ich ca 2Stunden. Ich denke solange Du es für Dich und Deinem Kind vertreten kannst ist es ok.
LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von spacyni010102, 27. SSW am 23.09.2006, 15:56 Uhr

Hallo, sei beruhigt, verboten ist es nicht und ich war damals bei meinem zwieten und dritten auch noch in der Disco, vor allem beim zwieten noch bis 9 Monat das war kein Probl. manche haben zwar bissl komisch geschaut aber das lies nach wo man merkte ich fühl mich wohl und kann sogar noch tanzen *lach*
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von Jenny+Luca, 39. SSW am 23.09.2006, 16:11 Uhr

Ich persönlich würde nicht mehr gehen...bin zwar nicht der vorsichtigste mensch und war auch auf open air und so ... aber open air ist halt im freien da stört der rauch nicht so ..in der disco ist es stikig, die besoffenen ...ich weiß nicht ob das dem kleinen so gut gefällt..
vor allem wegen dem ganzen rauch.. verboten ist es sicher nicht allerdings weiß ich nicht ob du den kleinen soviel rauch schon aussetzen willst


lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt auf die Disco an!

Antwort von Steffi+Luca am 23.09.2006, 16:41 Uhr

Ich war wäred der SSW nur einmal im 3001 da war ich in der 15SSW.

Das würde ich net mehr tun war auch nur 2-3std dort aber war schon blöde wegen der luft.

Wenn du nen guten schönen Club hast wo zB es sogar mir Biergaten ist. Dan nur zu. Wichtig ist nur das du alles hast WC in der nähe :o) und net zu überfüllt. Gib ja genug kleine offene Clubs.

Sonst nen tip ne Cactail bar. da kannste dir nen Vitamine schub holen und das flar ist auch super.


Die hauptsache ist du fühlst dich gut und stellst dich net direkt neben die Boxen , aber das macht man auch net wenn man nicht SS ist. *gg*

VIel Spaß und lass es Krachen....

PS: wenn du mal lust auf nen Radler zB hast oder Cola Bier.

Niem Alk. freies Bier. mit Cola oder eben Fanta. *gg* schmeckt fast genauso lecker.. und 0 % Alk.


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von Jennybalou, 27. SSW am 23.09.2006, 16:41 Uhr

Ich würde es an Deiner Stelle sein lassen. Die laute Musik ist eine Qual für Dein Kind. Wieso möchtest Du dein Kind sowas aussetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von Loredana, 33. SSW am 23.09.2006, 16:54 Uhr

Ich war vor meiner Schwangerschaft leidenschaftlich gern Tanzen, ab dem Zeitpunkt indem ich erfahren hatte dass ich schwanger bin, bin ich nicht mehr in die Disco gegangen, habe nicht mehr geraucht und nicht mehr getrunken aus Angst meinem Baby weh zu tun und das habe ich bis heute beibehalten. Es ist ja keine lange Zeit die ich bzw. du darauf verzichten musst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von hasie1984 am 23.09.2006, 17:43 Uhr

danke schön es ist ja nicht so das es ein muss ist nur ich bin zwar schwanger aber darum muss ich ja jetzt noch nicht alles emdrehen oder lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von hasie1984 am 23.09.2006, 17:44 Uhr

ich danke dir für die info
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt auf die Disco an!

Antwort von hasie1984 am 23.09.2006, 17:46 Uhr

ich danke dir für deine info naja mal schauen aber ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von hasie1984 am 23.09.2006, 17:47 Uhr

es ist ja kein muss nur ich dachte das ich vielleicht mal gehen kann weil nur noch daheim bleiben ist auch nicht das ware
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von hasie1984 am 23.09.2006, 17:49 Uhr

nein da hast du recht es wäre ja auch das erstemal in der ganzen schwangerschaft wo ich gehen würde ich war ja noch nicht und es steht ja auch noch nicht fest
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disco gehen

Antwort von hasie1984 am 23.09.2006, 17:49 Uhr

ich danke dir für deine info werde sie mir zu herzen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.