Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucca123, 25. SSW am 30.01.2006, 15:44 Uhr

@Diplom-Piratin!!!

Hi Tatjana,
ich hab schon eine Suchmeldung bei den Maimamas aufgegeben!

Jetzt hab ich gesehen, dass du hier manchmal postest!
Ich hab mir schon Gedanken gemacht, wie es die geht, das letzte was ich wusste war, dass du so Rückenschmerzen hattest, und ich hab dir da so lange drauf geantwortet.

Ich hoffe, ich hab dich damit nicht vergrault oder so, das täte mir echt sehr leid!!!

Wie geht es dir denn inzwischen?

Liebe Grüße,
Lucca von den Maimamas

 
1 Antwort:

Re: @Diplom-Piratin!!!

Antwort von diplom-piratin, heute noch 25.. SSW am 30.01.2006, 16:48 Uhr

Hallo!

Nein, nein, Du hast mich nicht vergrault, im Gegenteil, nach einem recht schlechten Wochenende weiterhin mit starken Rückenschmerzen war ich heute bei meiner FÄ. Und zwar hat mir die Hebamme zu einem Halbzeitbeschäftigungsverbot geraten. Damit darf man nur 4Std. täglich arbeiten, was für meine Situation (noch viel Übergabesachen zu erledigen, aber grade nachmittags die sch... Schmerzen) unheimlich erleichternd ist. Zudem habe ich mich ab nächster Woche zu einem Yoakurs für Schwangere angemeldet und die Hebi hat mir einige Rückenübungen gezeigt. Du siehst, ich habe immerhin etwas in Richtung Schonung und Selbstschutz unternommen. Seit heute morgen geht es mir dadurch auch psychisch viel besser, auch wenn mein AG recht sparsam geguckt hat... Ansonsten bin ich ja echt gerührt, dass Du noch so an mich gedacht hast!

Lieben Dank, Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.