Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cappu am 28.02.2011, 22:45 Uhr

Dinkelkaffee

Hallo,

ich bin in der 6. Woche Schwanger und brauch einen Kaffeeersatz. :) Ich weiß, ein, zwei Tassen Kaffee darf ich in der Schwangerschaft zwar trinken, jedoch habe ich derzeit etwas unter Sodbrennen zu leiden, so dass ich ganz auf ihn verzichten möchte. Nun habe ich heute Dinkel Kaffee Instant gefunden. Ohne Koffein und Dinkel soll ja gut sein. Ich bin jedoch derzeit grundsätzlich sehr unsicher.

Glaubt ihr den kann ich trinken?

Dank euch.

 
3 Antworten:

Re: Dinkelkaffee

Antwort von mymelchen, 27. SSW am 01.03.2011, 6:28 Uhr

hallo,

- ärtzin fragen.
"ökokaffee" :D - haste schonmal probiert? schmeckt der?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinkelkaffee

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 01.03.2011, 7:35 Uhr

Ja denke schon, kenne ich aber nicht.
Da ich keinen Kaffee riechen konnte zu Beginn der SS hab ich Malzkaffee (Caro) oder ungesüßten Cappuccino getrunken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinkelkaffee

Antwort von Cappu am 03.03.2011, 9:52 Uhr

Huhu,

jo ist ein Bio-Kaffee und ich find den gar nicht schlecht. Klar es ist kein Kaffee. Mir schmeckt er aber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.