Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 17.07.2010, 17:35 Uhr

Digitaler Schwangerschaftstest

Hallo,

bei einem digitalen Schwangerschaftstest
verschwindet der Wortlaut doch
wenn die Batterie leer ist, oder?
Bleibt mir nur ihn als Erinnerung abzufotografieren
oder wie habt ihr das gemacht?

LG

 
4 Antworten:

Re: Digitaler Schwangerschaftstest

Antwort von Spätzlesfresser, 10. SSW am 17.07.2010, 17:45 Uhr

Sag bloß,Du bist schwanger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Schwangerschaftstest

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.07.2010, 17:51 Uhr

Ja...ich kanns selber noch kaum glauben...

hab einen positiven Femtest
einen Billigtest
und zu guter letzt den digitalen Clearblue....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Schwangerschaftstest

Antwort von Charly0815 am 17.07.2010, 18:47 Uhr

Hallo!

Die Schrift verschwindet sogar schon nach 1-2 Tagen, wenn die Batterie eigentlich noch geht. Also, gleich Foto machen, sonst ist's weg! Dann musst nochmal einen kaufen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Schwangerschaftstest

Antwort von KleeneMutti am 17.07.2010, 20:04 Uhr

Jup hält nur 24std. wir haben ihn auch abfotografiert !
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest posititv

Hallo Ihr Lieben, bin Neu hier im SWN, war sonst eher recht selten im NEBB unterwegs... Ich habe gerade einen Test gemacht und der war Positiv, man konnte die Linie sehr gut erkennen. Mein Problem ist nun dass ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte seit ich die Pille ...

von timmili, ?. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der positiv ist oder nicht. Ein zweiter Strich ist zu erkennen, jedoch nur sehr blass. Ich muss dazu gestehen ich bin erst seit 3 Tagen ...

von spatzsusi83 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels! Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen. Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. ...

von Mandelbällchen 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage in sachen Schwangerschaftstest

Einen Wunderschönen !!!! Ich bin leider noch keine Mutti, bin aber schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir sind uns auch einig ein Baby zu bekommen. Nun hatte ich im November die Vermutung ( da ich meine tage nicht bekam) auf eine Schwangerschaft, hab daraufhin ...

von Jacky8611 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben!  Habe nun vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Dünner Strich beim Schwangerschaftstest

Hallo, also ich bin 19 und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.. Meine beste freundin und meine schwägerin halten mich schon für so gut wie schwanger.. doch ich habe zweifel da der strich beim test sehr dünn war bedeutet das trotzdem das ich schwanger bin? Habe ...

von SuesserEngel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.