Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 33. SSW am 05.07.2007, 19:18 Uhr

Dieses verdammte süße Zeug :-(

Hallo ihr Lieben!

Ich befürchte, dass ich mich (seit ich schwanger bin)zu einer Schokosüchtigen entwickelt habe. Hab grad innerhalb weniger Minuten eine Riesenpackung Schokobons gegessen. Jetzt ist mir übel und ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen. :-(
Aber...ich kanns einfach nicht lassen. Hab extreme Gelüste auf Süßes und kann mich nur sehr selten bremsen.
Will aber kein 5 Kilo Baby auf die Welt bringen!!!
Gehts noch wem so oder bin ich da wirklich allein??? :-(

Lg Patricia

 
5 Antworten:

Re: Dieses verdammte süße Zeug :-(

Antwort von Bewilu, 28. SSW am 05.07.2007, 19:24 Uhr

Was darf ich Dir anbieten? Ich habe Raffaello, Schokolade mit Nuss, Duplos, Toblerone und Kinder Country.

Ich bin auch Schokosüchtig!!!!!!!!!!

Kenne ich nur von meiner 1. SS, hat bei mir danach wieder aufgehört. Ich habe auch "nur" 15Kg in der ganzen Schwangerschaft zugenommen und war dann ganz schnell wieder auf meine 50 KG runter. Unser Sohn ist damals mit 3 KG zur Welt gekommen. Daher mache ich mir auch jetzt keine Sorgen, ich denke einfach unser Körper braucht es und solange man auch noch gesunde Dinge ist.... Kann mich zur Zeit auch in Salat mit Gurke, Tomate, Paprika und Schafskäse reinlegen, mhhh...

Ich habe mit den Süssigkeiten nur das Problem, dass ich hier noch zwei Jungen (3 und bald 5 Jahre) zu Hause habe und vor denen muss ich die Süssigkeiten natürlich ein wenig zur Seite legen. Sonste heist es nachher: Mama warum darfst Du soviel und wir nicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses verdammte süße Zeug :-(

Antwort von Meli 23 am 05.07.2007, 19:55 Uhr

bei meiner großen konnt ich schokolade nicht anrühren...
aber beim 2. wars anders, da hätt ich mich nur davon ernähren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses verdammte süße Zeug :-(

Antwort von Nanana, 39. SSW am 05.07.2007, 20:03 Uhr

Ich ess auch nur Schoki. Am aller liebsten diese tolle Joghurt Schoko von 2 bekannten Marken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses verdammte süße Zeug :-(

Antwort von IngeA, 10. SSW am 05.07.2007, 20:22 Uhr

Hallo,

dein Baby wird davon nicht schwerer, sonst würde man warscheinlich allen Müttern von Fliegengewichten empfehlen Schokolade zu essen um das Baby zu päppeln.
Der Speck wird sich also höchstens auf deinen Hüften niederschlagen (es sei denn du has Schwangerschafts-Diabetes)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses verdammte süße Zeug :-(

Antwort von Anna S, 21. SSW am 06.07.2007, 10:31 Uhr

Oh, dieses Zeug würd ich am liebsten Verbieten lassen... Ich kann da im Laden nur schwer dran vorbei gehen...!

Hab in der ersten ss 30kg!!! zugenommen und hab die auch wieder runter bekommen, sehe aber jetzt aus wie ein Streifenhörnchen ;-) Und in dieser ss sieht es bis jetzt so aus als ob ich es erneut erreichen könnt... obwohl ich viel mehr darauf achte was ich esse, ich brauch nur an das Wort "Süßes" zu denken... und hab gleich 2kg mehr! Mein Ziel ist es am ende "nur 20kg" zuzunehmen aber da muss ich noch viel mehr an mir arbeiten!

Guten Appo Euch Süchtigen!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.