Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 30. SSW am 20.06.2006, 11:34 Uhr

Dieses Wetter bringt mich um!

Hallo,

Ich glaub, ich werd heute noch verrückt - aber dieses schwül-heiße Wetter heute bringt mich noch um den Verstand! Ich bin total aggressiv, hab Kopfweh und so was von schlapp...

Bauchzwerg ist relativ ruhig nur der Große zeigt ähnliche Symptome wie ich!

Was macht ihr bei so einem Wetter?

LG Moni

 
4 Antworten:

Re: Dieses Wetter bringt mich um!

Antwort von mama schnattel, 14. SSW am 20.06.2006, 11:39 Uhr

Hallo! Bin zwar erst in der 14.ssw und habe noch nicht die typischen Schwangerschaftssymptome aber das Wetter nervt mich genauso!
Entweder drin bleiben oder auf der Terrasse oder im Garten liegen, nichts tun außer ab und zu mal im Swimmingpool bzw. Kinder-Planschbecken abkühlen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama schnattel

Antwort von Jamoni, 30. SSW am 20.06.2006, 11:41 Uhr

Hallo,

Das mit dem nichtstun hört sich gut an - werd ich wohl auch machen, solange mein Großer schläft und danach probier ich glaub mal die Sache mit dem Planschbecken!

Danke mal für die Tipps!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Wetter bringt mich um!

Antwort von Yvilaui, 28. SSW am 20.06.2006, 12:00 Uhr

Hallo

Fühl mich auch total matt bei dem Wetter,hab dauernd Kreislaufprobleme.Und das mit drei Kids zuhause.Und am Freitag zihen wir auch noch um.Das kann was werden.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE

Antwort von HighHeelDiva, 31. SSW am 20.06.2006, 13:54 Uhr

Na wen haben wir denn da :)
mir gehts auch so wie Dir, bin kreislauftechnisch echt nicht gut drauf... schlapp und kraftlos, sobald ich anfange irgendwas zu tun, schwitze ich wie verrückt... habe vorhin Staub gesaugt auweia... nu bin ich fertig wie eine 80jährige...

Ich trinke viel, esse Melonen und Eis, meide Sonneneinstrahlung sowie Rausgehen...macht ja auch keinen Spass da draussen gebraten zu werden...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.