Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kolrabi, 14. SSW am 29.05.2013, 17:30 Uhr

diese schwangerschaft ist nur schwer

es ist meine 2.ss und ich habe nur kacke am gange. Habe rheuma bekommen, dass heißt überall schmerzen. bis zur 12ssw war mir immer schlecht und nun habe ich ein geschwollenes auge und ich wei0 nicht warum. das war bei meiner 1. ss alles nicht. da habe ich noch nicht mal gemerkt das ich schwanger war.
naja, alles nicht so schlimm, solang das kleine würmchen gesund ist.
wollte meinen frust mal los werden.

 
3 Antworten:

Re: diese schwangerschaft ist nur schwer

Antwort von Sayo am 29.05.2013, 17:36 Uhr

Oh je
Fühl dich mal gedrueckt

Du musst dir immer denken
Schlimmer geht immer ;)

Ich hab in der 3. Schwangerschaft nur gespuckt
Mir war nur übel
Echt eklig
Und am Ende die üblichen weh wehchen ;)

Mit deinem Auge - hast du Heuschnupfen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese schwangerschaft ist nur schwer

Antwort von kolrabi am 29.05.2013, 17:39 Uhr

noch nie gehabt, wie macht sich das bemerkbar? also mein auge ist am rand so dick und rot. nicht die nasenseite sondern nach aussen hin. das auge selbst ist nur wenig betroffen, es ist der rand, diese ecke. ich hoffe du verstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese schwangerschaft ist nur schwer

Antwort von angel27 am 29.05.2013, 18:37 Uhr

Hey, kopf hoch lass dich mal ganz ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.