Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraaa89 am 22.08.2013, 11:56 Uhr

Diese Ungewissheit/ das olle Warten :(

Ich krieg erst um 16.00 Uhr heute Bescheid wie der HCG Wert im Blut aussieht :( Habe grade angerufen, hab Herzrasen, schlägt richtig auf den Magen. Hab jetzt soooo Angst, nach dem Besuch gestern beim Arzt

 
5 Antworten:

Re: Diese Ungewissheit/ das olle Warten :(

Antwort von Ilad am 22.08.2013, 12:22 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, aber mach dich nicht verrückt. Und falls es sein sollte, dass der Wert nicht "passt", lass dich nicht vorschnell zu irgendwas überreden.

Und wenn du die Ergebnisse hast und alles ok ist, dann freu dich und vergiss diesen ganzen Testwahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit/ das olle Warten :(

Antwort von summerlove, xx. SSW am 22.08.2013, 12:26 Uhr


Drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit/ das olle Warten :(

Antwort von Hannimoon am 22.08.2013, 14:00 Uhr

Ich drücke dir auch die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was sagt der Arzt???

Antwort von Spatzepooh am 22.08.2013, 17:19 Uhr

Ist ja nun nach 16 Uhr!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagt der Arzt???

Antwort von Sandraaa89 am 22.08.2013, 17:48 Uhr

Ich wurde erst um 17.30 zurück gerufen !!! siehe oben mein neuer Eintrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.